Waypoint search: 

Archived

 
Virtual Geocache
Vergessenes Ulm 1

 Serie mit vergessenen und unbekannten Orten in Ulm

by Spike05de     Germany > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 24.262' E 009° 58.169' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 24 October 2014
 Published on: 24 October 2014
 Last update: 11 February 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC116C2

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
97 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Sucht folgendes Bild in Ulm. Dort findet ihr die benötigten Angaben für das Passwort. 

Diese Werbung dürften viele Ulmer schon ausgeblendet haben. Sie ist schon etwas älter und jetzt nicht mehr so direkt auf den ersten Blick zu finden. 

 

Passwort stellt sich wie folgt zusammen:

A = links vom Bild wird etwas beleuchtet. Anzahl der Leuchten

B = Name des Gebäudes das ihr im Rücken habt wenn ihr das Bild seht (1 Wort)

AB = Passwort (alles kleinschreiben)

Pictures

Klosterfrau Melissengeist
Klosterfrau Melissengeist

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Vergessenes Ulm 1    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 11 February 2019 Spike05de has archived the cache

Archiviert

Found 18 October 2015 hochfa found the geocache

Eine Idee hatte ich gleich, aber ganz woanders.

Jetzt ist aber das Geheimnis auf keines mehr. 

Found 06 October 2015 icho40 found the geocache

Hier kommen wir öfter vorbei, aber das Schild ist uns nie aufgefallen.Danke fürs Zeigen.

 

 

 

 

 

Found 18 December 2014 dogesu found the geocache

Dieses "vergessene Bild" ist mir in der Tat vorher noch nicht aufgefallen, obwohl ich doch öfters in der Nähe bin. Allerdings hätte (und habe) ich es woanders vermutet. Doch heute bin ich auf einer etwas andere Route in die Stadt geradelt und da war es plötzlich. Ich stand wohl so "baff" da, so dass mich jemand gefragt hat, ob ich etwas suche. Das habe ich dankend verneint, denn ich hatte ja gerade etwas gefunden!

Dank dieser Aufgabe kenne ich nun einige Ecken Ulms noch etwas besser.

TFTC  dogesu