Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel
Vergessenes Ulm 1

 Serie mit vergessenen und unbekannten Orten in Ulm

par Spike05de     Allemagne > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 24.262' E 009° 58.169' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 24. octobre 2014
 Publié le : 24. octobre 2014
 Dernière mise à jour : 11. février 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC116C2

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
97 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Sucht folgendes Bild in Ulm. Dort findet ihr die benötigten Angaben für das Passwort. 

Diese Werbung dürften viele Ulmer schon ausgeblendet haben. Sie ist schon etwas älter und jetzt nicht mehr so direkt auf den ersten Blick zu finden. 

 

Passwort stellt sich wie folgt zusammen:

A = links vom Bild wird etwas beleuchtet. Anzahl der Leuchten

B = Name des Gebäudes das ihr im Rücken habt wenn ihr das Bild seht (1 Wort)

AB = Passwort (alles kleinschreiben)

Images

Klosterfrau Melissengeist
Klosterfrau Melissengeist

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vergessenes Ulm 1    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 11. février 2019 Spike05de a archivé la géocache

Archiviert

trouvé 18. octobre 2015 hochfa trouvé la géocache

Eine Idee hatte ich gleich, aber ganz woanders.

Jetzt ist aber das Geheimnis auf keines mehr. 

trouvé 06. octobre 2015 icho40 trouvé la géocache

Hier kommen wir öfter vorbei, aber das Schild ist uns nie aufgefallen.Danke fürs Zeigen.

 

 

 

 

 

trouvé 18. décembre 2014 dogesu trouvé la géocache

Dieses "vergessene Bild" ist mir in der Tat vorher noch nicht aufgefallen, obwohl ich doch öfters in der Nähe bin. Allerdings hätte (und habe) ich es woanders vermutet. Doch heute bin ich auf einer etwas andere Route in die Stadt geradelt und da war es plötzlich. Ich stand wohl so "baff" da, so dass mich jemand gefragt hat, ob ich etwas suche. Das habe ich dankend verneint, denn ich hatte ja gerade etwas gefunden!

Dank dieser Aufgabe kenne ich nun einige Ecken Ulms noch etwas besser.

TFTC  dogesu