Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Godesberger Kreuze #4

Bitte zur Grotte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen!

door mirabilos     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.397' E 007° 11.717' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 25. oktober 2014
 Published on: 25. oktober 2014
 Laatste verandering: 25. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC116D6

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
109 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist ist sie „leider“ eine Serie von Virtual Caches. Aber ich komme nunmal so oft an diesen Kreuzen vorbei und denke, daß da eigentlich ein Cache hingehört, daß ich das einfach mal tun mußte. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

Dein Confirmation Code sind die Großbuchstaben und Leerzeichen (ohne führendes „S. “), die sich über dem Objekt an Stage 2 befinden. Quidquid latine scriptum altum videtur.

Viel Spaß!

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich bitte euch, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

PPS: Dieses Listing findet ihr auf mehreren Geocaching-Plattformen, unter den folgenden Waypoint-Codes: (kommt noch)

Gecodeerde hint   Decoderen

TP4CDID, Erpugfjreg zvahf Mjbrys, Ubpujreg cyhf Rvahaqfvromvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Godesberger Kreuze #4    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. december 2021 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auf Silvestertour bin ich heute an diesem Kreuz vorbei gekommen. 

 

Danke für den Virtual und frohes Neues

Jaeger&Sammler

Gevonden 21. maart 2021 Miclexus heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 21. maart 2021 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

Das etwas verregnete Wetter genutzt, um eine ruhige Hunderunde durch Mehlem zu machen. Dabei dieses Kreuz - wohl eher Schrein gewordenes Kreuz - abgelaufen. Vielen Dank fürs Legen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. maart 2021 Wildstruth heeft de cache gevonden

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*43*

Gevonden 18. mei 2020 Die Wonderer heeft de cache gevonden

Sehr schön. Dank Ortskenntnis hatte ich direkt eine Idee, wo es wohl sein muss. Hin mussten wir dann natürlich trotzdem. Schön, dass man sich so einen Ort dann auch mal genau ansieht. Dankeschön.