Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache
Ein steiniges Häusle im Naturpark Schönbuch

 Fast ein Lost Place im Naturpark Schönbuch

door Mutschelsucher     Duitsland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 34.459' E 009° 02.609' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 02. november 2014
 Published on: 02. november 2014
 Laatste verandering: 06. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1175B

11 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
275 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Finde das Häusle !

 



An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Zähle die Dachsparren vom Dach der Hütte. Anzahl Dachsparren ist gleich Passwort für Fundlogs.


Da hier doch immer wieder reger "Waldläuferverkehr" herrscht, habe ich mich entschlossen

hier einen virtuellen Cache zu machen. Ist auch ohne "Dösle" ein sehenswerter Ort.


Gecodeerde hint   Decoderen

Va qre "Anghecnex Fpuöaohpuxnegr" iba 1980 vfg qnf Uähfyr abpu rvatrmrvpuarg.
Fhpur vz Hzxervf iba znk. 800z hz qvr Yvfgvatxbbeqvangra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 12. augustus 2017, 15:04 Schapabande heeft de cache gevonden

Dieses kennen wir gut. Mehr wird nicht verraten.

Gevonden 06. februari 2017 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Ekorren wusste wo sich die Hütte befindent und heute konnten wir uns mal gezielt mit den Suchpferden dorthin aufmachen. Die Hütte war nich abgeschlossen, also konnten wir auch einen Blick hinein werfen :)

Gevonden Aanbevolen 06. februari 2017 ekorren heeft de cache gevonden

Eine relativ konkrete Vermutung, wo das Häuschen zu finden sein könnte, hatte ich schon länger, wir sind dort nur nie vorbeigegangen. Irgendwann habe ich dann doch mal nach einigen Hütten, Denkmälern, Brunnen und Bäumen recherchiert und dabei auch dieses Häuschen identifiziert.

Heute dann mal wieder zusammen mit Nelly 01 und den Pferden im Schönbuch gewesen. Da unsere ursprünglich geplante Runde in Richtung Fohlenweide wegen Baumfällarbeiten nicht machbar war, sind wir etwas weiter nach Norden gegangen und haben mal diese wirklich gemütliche Hütte besucht :)

Gevonden 08. mei 2016, 13:40 MikeBi heeft de cache gevonden

Das Häuschen war recht gut zu identifizieren. Nur die Anfahrt mit dem Fahrrad stellte sich ak recht beschwerlich heraus. Ich habe wohl nicht den besten Weg gewählt. Aber am Ende bei der Hütte angekommen und Holzbalken gezählt. Auch mal einen Blick rein gewagt. Ist ja nett eingerichtet.

TFTC

Gevonden 18. maart 2016, 15:23 Triariel heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter ausgenutzt um mit dem Vierbeiner eine Runde durch den Schönbuch zu laufen.

Erstaunlicherweise habe ich auf der ganzen Runde keine Menschenseele getroffen Überrascht

Und wahrlich das ist ein sehenswerter Ort, besonders die großen Bäume vor der Hütte sind schon imposant.

 

Danke für die Logfreigabe und das Zeigen.