Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Veltener Stadtrundgang

Dieser Wherigo-Cache fuehrt Euch ueber 8 Stationen zum Final.

di fahrradpeter     Germania > Brandenburg > Oberhavel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 41.371' E 013° 10.959' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 13. novembre 2014
 Pubblicata il: 17. novembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 08. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC117EA

3 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
59 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Öfchen macht mit Euch einen kleinen Stadtbummel durch Velten.

Die Runde ist ca 3 km lang und zeigt Euch einige sehenswerte Gebäude.

An einigen Stationen bekommt Ihr einen Code angezeigt,

den Ihr Euch notieren solltet!

Dieser Wherigo wurde auf Android-Smartphones getestet und lief stabil durch.

Nach jeder Station die Rücktaste drücken und dann wieder auf Karte (WhereYouGo-Player)

Konnte ihn leider nicht auf Garmin oder Pocket PC`s testen, denke aber dort läuft er auch.

Ihr könnt mir ja gerne Eure Erfahrung mit den Geräten mitteilen.

Die Cardridge kann hier runtergeladen werden: http://www.wherigo.com/cartridge/details.aspx?CGUID=c459d728-f457-418f-89d3-9d00ec5ed6b7

alternativer Cardridgedownload: http://www.file-upload.net/download-9871931/Veltener-Stadtrundgang.gwc.html

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Veltener Stadtrundgang    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

trovata 29. gennaio 2017 AndiOlli ha trovato la geocache

**16:40 Uhr**

Im Moment bin ich im Wherigo-Fieber, da sie die Bewegung fördern, man schön geführt wird und Wissenswertes erfährt. Hier konnte ich nun etwas von Velten sehen, was mir sicherlich sonst verborgen geblieben wäre. Am Ende würde ich mit dem Cache belohnt. Vielen Dank für den Cache.

In TB

archiviata 08. settembre 2016 fahrradpeter ha archiviato la cache

trovata 06. maggio 2015, 23:18 HolyGhul ha trovato la geocache

trovata 01. gennaio 2015, 21:00 WolleD ha trovato la geocache

Ach nach vier Wochen endlich mal wieder ein Wherigo ich finde diese Cacheart hat einen ganz besonderen Charme und freue mich immer wieder wenn ein neuer Cache dieser Art auf meiner Karte erscheint.
Leider war uns Petrus nicht ganz so milde gestimmt wie ich es gerne bei diesem Wherigo gehabt hätte war doch die Tour heute sehr kalt, windig und regnerisch...
Trotz all dieser widrigen Umstände habe wir/ich doch wieder eine Menge über die einzelnen bauten erfahren können, und uns somit ein Grundstock an Wissen über Velten angeeignet.
Danke für den Cache sagt
WolleD

disponibile 18. novembre 2014 fahrradpeter fatto manutenzione sulla cache

alternativer Cardridgedownload wurde hinzugefügt.