Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Abwarten

von Katja104     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

N 50° 45.860' E 006° 04.492' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:50 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. November 2014
 Veröffentlicht am: 21. November 2014
 Letzte Änderung: 26. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11806
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Français

Das Versteck befindet sich nicht an den angegebenen Koordinaten. Seine Koordinaten müssen durch Lösen des folgenden Rätsels ermittelt werden:

Nachdem wir schon des Öfteren beim stundenlangen Rätseln an den vielen D≥4 Mystery-Caches verzweifelt sind, hielten wir es für angebracht die Kategorie "leichte Rätsel für zwischendurch" zu stärken.


Das heißt jedoch nicht, dass es schnell zu lösen ist...

Koordinaten

Neues Versteck: Wenn ihr das Rätsel vor Januar 2015 gelöst habt, zeigten die Koordinaten auf eine Mauer. Von der Mauer aus liegt das Versteck jetzt 65 Meter weiter bergauf Richtung Südwesten (Peilung 230°).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre qervsnpura Onhztnory zvg Rsrh. Fvrur nhpu Uvajrvf hagre qrz Ovyq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abwarten    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 23. September 2019 icho40 hat den Geocache gefunden

Mit etwas Geduld waren die Koords gut zu notieren.

Auf unserer Urlaubs-Cachetour sind wir heute hier vorbeigekommen.
Bei einem kurzen Zwischenstop konnte die Dose schnell aus ihrem Versteck
gelockt werden.

Danke für das Rätsel und den Cache.

gefunden 24. Mai 2017, 08:24 SvenGlyxpilz hat den Geocache gefunden

Abgewartet vor dem Rechner habe ich schon vor einigen Monaten.
Heute lag die Dose auf dem Weg zum Kunden fast auf dem Weg, also früh losgefahren und kurz an der Dose gehalten.
Hier brauchte ich nicht lange abwarten, sondern konnte die Dose schnell loggen.

T4TC #33
Besten Dank an Katja104 für's Hegen und Pflegen

gefunden 26. August 2015 radioscout hat den Geocache gefunden

I took my laptop to the office and instead of working I looked at the screen and waited.

The cache was found without problems.

Many thanks for the cache and for showing us this interesting place.

gefunden 14. Juni 2015 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Nachdem klar war, wohin uns unser Sonntagsspaziergang fahren sollte, habe ich noch "schnell" dieses Rätsel gelüftet. Durch sehr genaues Hinsehen haben sich die Koordinaten nicht vor mir verbergen können. Nach dem Frust beim Brückentroll sind wir hier zu einem guten Ende gekommen.

IN: 2x TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 14. März 2015 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein witziges Rätsel, vor allem für Ungeduldige. Vielen Dank dafür! Ich hoffe, das Glas überlebt dort längere Zeit! - 12:25 - In: Gold Out: -