Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Am alten Gleis

entdeckt das alte Verbindungsgleis zwischen Salbke und Dodendorf

by stadtnarr     Germany > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 04.631' E 011° 39.089' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 30 November 2014
 Published on: 13 December 2014
 Last update: 22 February 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC118BB

8 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
115 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Der cache führt zur alten Verbindungsgleis zwischen Salbke und Dodendorf.

Ein schöner und spannender Weg, der zum Spazierengehen einlädt.

 

Viel Spaß beim Suchen wünschen Stadtnarr+Sohn

Pictures

Hier seid Ihr auf der richtigen Spur...
Hier seid Ihr auf der richtigen Spur...

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am alten Gleis    Found 8x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 22 February 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 21 August 2022 mic@ has disabled the cache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 11 August 2022, 11:50 jojoo64 did not find the geoacache

Spannender Ort hier, hab aber leider auch nichts gefunden...

Found 01 June 2022, 02:58 Kaffeemaus90 found the geocache

Es ging gemeinsam mit Schokostaub und Lotte 90 wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schloka verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Danke für den Cache in mehreren Sprachen. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Beste Grüße an alle

Not found 01 January 2022, 16:00 ARCS2011 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 June 2021, 12:15 vetusvir found the geocache

Vor einigen Tagen habe ich unserem verwaisten OC-Account wieder Leben eingehaucht. Kaum zu glauben, aber hier hat sich ja doch einiges getan. Wenn in ein paar Wochen Semesterferien sind, werde ich wohl in der Gerschen Homezone auf Suche gehen. Bis dahin verbringe ich meine Zeit mit Lernen für die Uni - oder mit Cachen. Ab und an braucht der Kopf schließlich Pausen. An diesem Gleis war ich neulich schon einmal. Ein paar Meter westlich werden nämlich Wünsche erfüllt. Dem Cache geht's gut: Die Dose ist intakt, Logbuch und Inhalt sind trocken.

Vielen Dank fürs Verstecken von vetusvir

Found 22 February 2021, 18:51 adlerklaue found the geocache

Der Cache konnte nach kurzer Suche gefunden werden, aber er ist leider innen leicht feucht. :-(
DANKE für diesen Cache. (}-:

Found 15 July 2020, 12:27 Uriel_Ventis found the geocache

Gefunden mit Eskamel

Found 15 July 2020, 12:12 Eskamel found the geocache

Zusammen mit Uriel_Ventis im Regen gesucht und gefunden.

Hier war wirklich sehr lange niemand mehr. Dose war leider auf und ist das Zuhause von Spinnen und Nacktschnecken geworden

Found 17 April 2019, 12:28 Sarxes found the geocache

Eine Heckenschere brauchte ich zwar heute nicht (zum Glück, hatte auch keine dabei), aber ein Spaziergang war es auch nicht.^^ Erst etwas auf dem Gleis umher geirrt, aber dann doch noch entdeckt. 😎

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen, beim Cache ist alles in Ordnung. 👍
Cache #190

Found 12 May 2018, 15:55 bennyupapa found the geocache

Gefunden , hatten eine Heckenscheren mit . Und haben den Cache am Boden gefunden . Ronny und Benjamin
12. Mai 2018

Found 22 July 2015, 15:30 noraicasa found the geocache

Wir mussten uns ganz schön durchs Gestrüpp kämpfen, dafür hatten wir ein Erfolgserlebnis.Schön wären noch ein paar historische Angaben. Danke für den Cache.