Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

TB - Hotel Hellweger Mühlenhof

Hier wurde nicht nur eine Mühle, sondern auch weitere historische Gebäude zentral wieder aufgeb

di Kaiserswerther     Germania > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 04.372' E 009° 14.790' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 28. dicembre 2014
 Pubblicata il: 27. dicembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 27. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11906

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
55 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesen Cache widme ich als Düsseldorfer meiner Frau "Liefdemela" die 100m von hier aufgewachsen ist.

Bitte lasst sie als erste diesen cache finden.

 

 

 

Ab 2008 haben mein Schwiefgervater Siegfried und einige weitere rüstige Rentner aus Hellwege nicht nur eine Mühle, sodern auch weitere alte  vom Abriss bedrohte Gebäude in Hellwege Stein für Stein abgebaut, und hier an einem zentralem Ort direkt zwischen HUK (Heimat und Kulturhaus) und Obstwiese wieder aufgebaut.

Hier werden inzwischen zahlreiche Events wie  Erntefest, Tag der offenen Mühlen (Pfingstmontag),Erntefest mit Taufen Hellweger Kinder,  Laternenlauf ( Martinszug ohne heiligen St. Martin) ,Adventsfeier sowie zahlreiche einmalige stattfindende Jubiläen und Feiern veranstaltet.

 

Geplant ist noch der Bau eines "Geschichts-Pavillons" in welchem die Hellweger Geschichte dargestellt werden soll.

 

Bisher stehen hier:

Mühlenhaus mit Elektromühle

Remise

Brunnen

Holzbackofen

Speicher

Bienenhaus

Sitzgruppe

Plumsklo

Feuerstelle

Und nun auch ein kleines TB-Hotel  ;-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Obqraanu nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Mühlenhof
Mühlenhof
Ofenhaus
Ofenhaus
Brunnen
Brunnen
;-)
;-)
;-) Sitzgruppe
;-) Sitzgruppe

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TB - Hotel Hellweger Mühlenhof    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 3x

archiviata 27. ottobre 2015 Kaiserswerther ha archiviato la cache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

Nota 25. ottobre 2015 Kaiserswerther ha scritto una nota

temporaneamente non disponibile 26. settembre 2015 Kaiserswerther ha disabilitato la cache

trovata 15. marzo 2015 daRAMA ha trovato la geocache

Dieses Sehenswerte Ensemble kannte ich noch gar nicht - danke für's Herlocken und Zeigen.

In: Coin, out: Tag

DfdC daRAMA

trovata 01. gennaio 2015, 17:14 Lange10 ha trovato la geocache

Frohes Neues, schnell gefunden