Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mückenhäuser

Da wir ein Herz für die kleinen haben, machen wir auf OC weiter. Schadet ja nichts!

von dangerseeker_herten     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 36.236' E 007° 12.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 27. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 21. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11907
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Es erwartet euch ein ganz einfacher Tradi.

Ohne viel Schnick und ganz wenig Schnack.

Die Gefahrensucher aus Herten wildern in fremden Revieren. "Das wird schon nicht so schlimm sein!"


Wir fanden aber diese Mückenhäuser absolut sehenswert. Erschaffen wurden sie von dem momentan in Berlin lebenden, Installations- und Objektkünstlers "Michael Sailstorfer“

Abends werden die Mückenhäuser beleuchtet und sollen besonders schön aussehen. Den Cache solltet ihr aber am Tage finden. Parken könnt ihr in der Nähe oder Ihr benutzt mal wieder euren Drahtesel. Ihr sucht, natürlich wiedermal einen lausigen PETling. Bringt einen Stift mit.

Viel Spass mit unserem Cache ...

DANGERSEEKER_HERTEN

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ubymvt, nz Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mückenhäuser    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 21. Januar 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC562P9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache wegen einer Baustelle nicht mehr erreichbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Baustelle abgebaut sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. September 2017, 17:13 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang wurde diese Dose gut gefunden. Danke für das Versteck.

gefunden 12. März 2017, 16:47 CharlyM65 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Döschen. Zusammen mit Chaoskim und Celino gefunden.
Dfdc
CharlyM65
Das war meine Nummer 21
12. März 2017 16:47

gefunden 08. Februar 2016, 14:44 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Sehr interessant diese Mückenhäuser. Zusammen mit JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

# 70

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Dezember 2015 Sillytoppi hat den Geocache gefunden

Aus Zeitgründen konnte ich mir die Mückenhäuser nicht anschauen, aber Dfdc

gefunden 31. Oktober 2015 thelame hat den Geocache gefunden

Schon bei GC geloggt. Deshalb heute hier der Nachlog.

TftC

thelame

gefunden 09. Juni 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Mit Pet Ling schnell entdeckt.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

kann gesucht werden 06. Mai 2015 dangerseeker_herten hat den Geocache gewartet

Hier ist natürlich alles wieder fit ...

momentan nicht verfügbar 27. Dezember 2014 dangerseeker_herten hat den Geocache deaktiviert

hier ist wohl das logbuch feucht ...

gefunden 30. September 2014 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Das schöne Versteck konnte schnell gefunden werden.

TFTC und danke für´s Zeigen dieser neuartigen Kunstobjekte.

gefunden 28. September 2014 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Captain habe ich eine Minirunde über das Gelände von Blumenthal 1/2/6 gedreht und dabei haben wir uns auch die Mückenhäuser und den Mini-Lostplace gegenüber angeschaut.
Danke fürs Herlocken!
TFTC sagt
Nicky

gefunden 28. September 2014 dercaptain2011 hat den Geocache gefunden


Ahoi!

Gemeinsam mit Nicky BJ zog ich heute eine kleine Rundeauf dem Gelände von Blumenthal 1/2/6. dabei kamen wir auch bei den Mückenhäuschen vorbei.


T4T$ sagt der Captain


.

gefunden 11. September 2014, 13:00 TEAM-TIKAL hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde gesucht, gefunden und geloggt [:)].
TFTC vom TEAM-TIKAL
PS: Erst heute gesehen dass dieses Döschen auch auf OC gelistet ist

gefunden 30. August 2014, 08:45 BlueHeavenX hat den Geocache gefunden

Nachdem das GPS endlich mal Sateliten gefunden hat, konnte ich den Cache auch schnell finden. Cooles versteck :-) Auch ich hatte ein Hundemuggel und wartete natürlich ab, bis er aus der Sichtweite war. So konnte ich es um 8:45 Uhr loggen.

gefunden 03. Juli 2014 abft hat den Geocache gefunden

Diese Dose lag auf meinem Weg, ich konnte mich quasi gar nicht dagegen wehren sie zu finden... Schön gemachte Dose, dfdC

gefunden 20. Juni 2014 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Irgendwann mal habe ich über diese Mückenhäuser einen Zeitungsartikel gelesen. Das diese hier stehen, wusste ich aber auch nicht. Da sieht man es mal wieder: Geocaching bildet! Zwinkernd
Das Döschen konnte, nachdem ein paar Spaziergehmuggels vorbei waren, muggelfrei geborgen und nach dem Loggen wieder zurück gelegt werden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.
Ruhrpottlerin

gefunden 19. Juni 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Ist das hier ein neuer Weg? Die Mückenteile hab ich noch nie vorher gesehen.
Sehr interessant und danke für's zeigen.
Grüße
Vitrus