Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

J. w d. Rotstoß

neue Serie über 25 Km von Rotenburg Fulda (Alheimer) nach Malsfeld. auf alten Höhenwegen

by fianna     Germany > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 05.662' E 009° 37.032' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 11 December 2005
 Listed since: 11 December 2005
 Last update: 11 December 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC11B9
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
59 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Anfang einer neue Serie über 25 Km von Rotenburg Fulda
(Alheimer) nach Malsfeld. Oft auf alten Höhenwegen , die nur auf Schusters Rappen zurückgelegt werden können.
Es wird kein Ort gekreuzt. Wer die Caches mit einem Auto loggt, bitte nicht reinschreiben,
wie nah man rannfahren konnte.(Will ich nicht wissen, wird gelöscht)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for J. w d. Rotstoß    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 05 November 2018, 11:15 kochstumpe found the geocache

Hier wurden wir dank der Hinweise aus den vorlogs schnell fündig. Schön dass sich andere Cacher auch noch um diese alten Caches kümmern. Vielen dank für den netten Cache

Found 07 September 2014 keineahnung007 found the geocache

Hier schon mal gesucht und somit auf längere Suche eingestellt. Aber doch recht schnell gefunden.

 

danke sagt keineahnung007

Found 01 July 2014, 19:04 mimeheispa found the geocache

Mit dem MTB geht es aber auch.
Schöner Ort in der Abendsonne.

Found 14 April 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, schnell gefunden!

Found 24 September 2011 Recon67 found the geocache

Nach einer absolut schönen Wanderung auf dem Höhenzug entlang habe ich das Cacheversteck erreicht und konnte mich im Log eintragen. Entgegen der Karte auf dem Garmin führte ein einfacher Waldweg zum Cache. Der Weg ist aber bei solch schönem Wetter traumhaft. icon_smile.gif
Vielen Dank für das Zeigen dieses Weges und den Cache.
no trade
Recon
P.S. Der Cache ist trotz seines Alters noch in sehr guter Verfassung