Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache
J. w d. Rotstoß

 neue Serie über 25 Km von Rotenburg Fulda (Alheimer) nach Malsfeld. auf alten Höhenwegen

door fianna     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 05.662' E 009° 37.032' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. december 2005
 Listed since: 11. december 2005
 Laatste verandering: 11. december 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC11B9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
54 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Anfang einer neue Serie über 25 Km von Rotenburg Fulda
(Alheimer) nach Malsfeld. Oft auf alten Höhenwegen , die nur auf Schusters Rappen zurückgelegt werden können.
Es wird kein Ort gekreuzt. Wer die Caches mit einem Auto loggt, bitte nicht reinschreiben,
wie nah man rannfahren konnte.(Will ich nicht wissen, wird gelöscht)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van J. w d. Rotstoß    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. november 2018, 11:15 kochstumpe heeft de cache gevonden

Hier wurden wir dank der Hinweise aus den vorlogs schnell fündig. Schön dass sich andere Cacher auch noch um diese alten Caches kümmern. Vielen dank für den netten Cache

Gevonden 07. september 2014 keineahnung007 heeft de cache gevonden

Hier schon mal gesucht und somit auf längere Suche eingestellt. Aber doch recht schnell gefunden.

 

danke sagt keineahnung007

Gevonden 01. juli 2014, 19:04 mimeheispa heeft de cache gevonden

Mit dem MTB geht es aber auch.
Schöner Ort in der Abendsonne.

Gevonden 14. april 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

Danke, schnell gefunden!

Gevonden 24. september 2011 Recon67 heeft de cache gevonden

Nach einer absolut schönen Wanderung auf dem Höhenzug entlang habe ich das Cacheversteck erreicht und konnte mich im Log eintragen. Entgegen der Karte auf dem Garmin führte ein einfacher Waldweg zum Cache. Der Weg ist aber bei solch schönem Wetter traumhaft. icon_smile.gif
Vielen Dank für das Zeigen dieses Weges und den Cache.
no trade
Recon
P.S. Der Cache ist trotz seines Alters noch in sehr guter Verfassung