Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Netzwerk Administrator ?

door Fam_Marple     Oostenrijk > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 28.471' E 016° 25.176' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 23. februari 2015
 Published on: 23. februari 2015
 Laatste verandering: 26. mei 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11B92
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
70 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Kürzlich musste ich eine Netzwerkkarte in einem Server austauschen. Aufgrund einer NAC Sperre (Network Access Control) musste ich die MAC Adresse klonen. Beim Abschreiben ist mir dann ein Fehler unterlaufen. Vielleicht findet Ihr bei dieser Gelegenheit auch gleich die Koordinaten.
Die fehlerhafte MAC Adresse lautet:  27-14-71-55-81-E7-12

geocheck_large.php?gid=61996406a099635-9

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Netzwerk Administrator ?    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 26. mei 2019 Fam_Marple has archived the cache

Niet gevonden 25. mei 2019, 15:36 Eagle_ heeft de cache niet gevonden

Schade dass der Cache archiviert wurde, gerade jetzt wo ich mal in der Gegend bin.

Auf Opencaching.de ist der Cache noch aktiv.

Was ist eigentlich der Sinn, einen Cache als PMO vor einfachen Cachern wie mir zu verbergen, und gleichzeitig ihn auch auf  Opencaching.de zu veröffentlichen zählt veröffentlichen? 

Gevonden 12. augustus 2015 pri0n heeft de cache gevonden

Als Vorbereitung auf meine heutige Runde nach Großrußbach habe ich den Netzwerkadministratorkurs bei Humboldt gemacht, wobei ich sehr sehr lange gebraucht habe, um festzustellen, dass mir meine Fortbildung bei diesem Cache gar nichts genützt hat- tja, manchmal macht man es sich unaufgefordert einfach zu kompliziert...

Schließlich habe ich aber doch was Zielführendes probiert, was mir prompt die Zustimmung des Geocheckers beschert hat - das Dosensuchen heute nachmittags war dann nur noch Formsache! TFTC!

Gevonden 01. augustus 2015 Gerald1977 heeft de cache gevonden

bei schönen aber windigen Wetter mit campos21 und den Kidis schnell gefunden.

OC-Nachlog

Tftc Gerald1977

Gevonden 01. augustus 2015 swasti heeft de cache gevonden

oc nachlog

 

danke für den cache

swasti