Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Reise in den Süden

Eine virtuelle Reise in den Süden. Dieser Virtual hat keine Dose. An den Startkoordinaten gibt es nichts zu finden.

par Doc Cool     Allemagne > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 25.266' E 010° 59.098' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 28. mars 2015
 Publié le : 28. mars 2015
 Dernière mise à jour : 10. février 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC11D0B

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
163 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Ich versuche das Cachelisting auf allen Plattformen aktuell zu halten. Sollte dies nicht immer gelingen: das stets aktuelle Originallisting ist hier zu finden.

Eine virtuelle Reise in den Süden. Dieser Virtual hat keine Dose. An den Startkoordinaten gibt es nichts zu finden.

Begebe dich in die Nähe der Startkoordinaten, ohne dabei Privatgelände oder den Friedhof zu betreten. Irgendwo auf dem Gehweg im Umkreis von 100 Metern ist ausreichend. Mache dort ein Foto von den Koordinaten auf deinem GPS (bzw. einen Screenshot von deinem Smartphone, wie es die aktuellen Koordinaten zeigt). Dieses lade bitte mit deinem Log hoch.

Danach steige in dein virtuelles Flugzeug und fliege - von den Startkoordinaten aus - 120 Minuten Richtung Süden. Wo kommst du dann raus? Es ist ein bekannter Ort. Gib den Namen der Ortes in den Checker ein, und du erhälst das Passwort zum loggen.

Geochecker

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Reise in den Süden    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. novembre 2022 BiRaM trouvé la géocache

Hier waren wir an Heiligabend vor einigen Jahren, den Cache im Team des OC-Rätselevents gefunden.  Danke für die schöne Ausarbeitung und das interessante "Finden".  Gruß aus Berlin

Les images pour ce log :
Heiligabend Heiligabend

trouvé 16. septembre 2020 dogesu trouvé la géocache

Auf der heutigen Reise in den Norden konnte ich mal die Koords zur "Reise in den Süden" aufsuchen. Das Rätsel war gut zu lösen und heute reichte es für das Logfoto.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Les images pour ce log :
Reise in den SüdenReise in den Süden

trouvé 03. août 2019 KW1977 trouvé la géocache

Heute ging es wegen diverser anderer Mystery's mit dem MTB auf den Hainberg.

Hier heute einen kleinen Zwischenstopp eingelegt, ein Bildchen gemacht und schon ging die Fahrt weiter.

Danke an Doc Cool für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

Les images pour ce log :
Reise in den Süden - mit dem MTB etwas weit :-)Reise in den Süden - mit dem MTB etwas weit :-)

Note 10. février 2019 Doc Cool a écrit une note

Bitte denkt daran, dass Logbedingung ist, dass ihr auch wirklich draußen vor Ort wart.

Seid doch bitte so gut und ladet das entsprechende Beweisfoto mit eurem Log hoch bzw. holt das noch nach. Danke.

trouvé 10. février 2019 The New Hunters trouvé la géocache

Da hab ich mich wieder angestellt. Obwohl ich es doch wissen müßte. Doof halt. Da war unsere Tochter doch erst !

Les images pour ce log :
UmgebungUmgebung
KirchturmKirchturm


Dernière modification le 27. février 2019