Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Dosentreff

Stammtischetablierungsversuch

door tiisii     Duitsland > Hamburg > Hamburg

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 34.427' E 009° 57.679' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 11. april 2015
 Published on: 30. maart 2015
 Laatste verandering: 06. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D24

0 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
40 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleines Treffen am frühen Samstag Nachmittag für jene, die sich mehr Leben in der Hamburger OC-Cacher-Szene wünschen.

Ein paar wenige haben ja schon Interesse gezeigt und es hat ja schon zu einem Mehr an Dosen geführt.

Diesesmal schlage ich vor, dass wir uns am Samstag den 11.04. um 14 Uhr in der Osterstraße treffen.

Auch wenn ihr noch nicht zu 100% sicher seit, dass ihr kommen könnt, tragt euch ruhig ein...

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dosentreff    Deelgenomen 0x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. april 2015 tiisii has archived the cache

Liebe Leute! Es tut mir leid, aber bei mir ist etwas dazwischen gekommen, sodass ich dieses Event nicht aufrecht erhalten kann. Es hat sich ja zum Glück noch niemand angemeldet.