Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Cache

door ___     Duitsland > Niedersachsen > Vechta

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 43.444' E 008° 23.444' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 12. april 2015
 Published on: 12. april 2015
 Laatste verandering: 09. december 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11DFC

7 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
103 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Goldenstedter Moor (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Goldenstedter Moor (Info), Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cache    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 04. september 2019, 20:22 WelpenBaby heeft de cache niet gevonden

Den Cache haben wir gefunden und uns eingeloggt.Aber den Code haben wir nicht mehr geschafft zu holen da es stark an fing zu regnen und es war auch kein Weg ersichtlich der zum Code hin führen sollte.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. oktober 2016 BloodySparrow heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Owner ein bisschen die Zeit totgeschlagen, bis es dunkel wurde...da stand noch ein NC auf dem Programm. Gerade zur Abenddämmerung ein wirklich schönes Platzchen zum Seele baumeln lassen.

 

Vielen Dank für die kleine Aufgabe zwitschert BloodySparrow

Opmerking 06. juli 2016 Watsons Crew heeft een notitie geschreven

Wir haben den Cache gefunden und uns auch ins Logbuch eingetragen. Zum Finden des Kennwortes hätten wir allerdings auf einem extrem bewachsenen Weg ein Stück ins Schutzgebiet gehen müssen, was wir zur Brut- und Setzzeit lieber unterlassen haben. Eher ein Cache für Herbst und Winter. Die Umgebung ist aber trotzdem herrlich. Danke für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. mei 2016 BolZera heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des finals von Moor inside wollten wir noch einen schönen Spaziergang unternehmen, und was bietet sich da mehr an als ein kleiner multi von Hans Hafen!

Bei schönstem FrühlingswetterLächelndwanderten wir durch eine faszinierende Landschaft. Besonders das Auffinden des Codes hat Spaß gemachtCool.Auf dem Rückweg bot sich allerdings ein "futuristischer Anblick"Überrascht!

Danke für's Zeigen dieser einmaligen Gegend!

Afbeeldingen voor deze log:
Futuristischer AnblickFuturistischer Anblick
beginnende Irisblütebeginnende Irisblüte
schön!schön!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. mei 2016 flash_cache_floppy heeft de cache gevonden

nach Moor inside! sind wir noch zu diesem herrlich ruhig gelegenen cache am Abend gegangen und haben die Moor-Idylle genossen. Ein schöner Spaziergang zwischen Kuckuck-Gekuckucke, Lybellen und vielen interessierten Mücken Lachend .

Nach dem unproblematischen Finden der einwandfrei erhaltenen Stationen ging es abschliessend noch zur Suche nach dem code..... und dafür in eine geradezu romantische Ecke des Moors. Der Ort des code-Verstecks ist ein optimaler Ort, um mal von der Zivilisation abzuschalten Zwinkernd .

Danke fürs Zeigen durch diesen nicht-mainstream cache Zwinkernd