Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
DI-FUSE

 DI-FUSE - Ein Geocache der gänzlich ohne Spannung auskommt.

von marvin&co     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.700' E 012° 31.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. April 2015
 Veröffentlicht am: 17. April 2015
 Letzte Änderung: 17. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E2B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

DI-FUSE
Ein Geocache der gänzlich ohne Spannung auskommt.


Alles sieht hier auf den ersten Blick doch recht DI-FUSE aus...


DI-FUSE



N 51° 19. [Rosa] [Gelb + Rot + Blau + Grün]

E 012° 32. [Grau + Braun + Blau + Gelb] [Grün]






Hinweis zur Cache-Dose:
Mal links rum, mal rechts rum, mal heben, mal senken - keine unnötige Kraft ausüben!



8c67ab14-2301-4d1c-bf18-ae9422bfcff8.jpgDie oben angegebenen Koordinaten sind natürlich falsch.
Deine mögliche Lösung kannst du dann hier überprüfen.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DI-FUSE    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 29. Juli 2017 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die schöne Arbeit auch unter OC besucht und können den Cache weiterempfehlen.

DFDC

gefunden 26. April 2017, 13:44 trassolix hat den Geocache gefunden

Flink war hier eine Lösung gefunden und heute war ich nicht träge den Outdoorteil in Angriff zunehmen. Hier hatte ich echt mit etwas Anderen gerechnet. Auch wenn wohl das Final der Feind der Lösung ist hat mir das Versteck gut gefallen. Da das Prinzip bekannt war musste nur der richtige Weg gefunden werden.

dfdc
trassolix

Fund 394

gefunden 16. Mai 2016 reSep hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon kurz nach der Veröffentlichung gelöst und war im letzten Jahr , auch schon einmal Vorort. Bin damals aber am finden des Verstecks gescheitert. 
Heute kam ich mit dem Stötteritzer vorbei und erzählte ihm von dem Rätsel. Okay, 4 Augen sehen mehr, als Zwei........ohhhhh, was haben wir gesucht und dann nochmal die Koordinaten geprüft. Kurz vor dem aufgeben, fand ich etwas , was nicht unbedingt in die Gegend passte und nun durfte der Stötteritzer seinen Beitrag zum Fund leisten .
Sehr schöne Arbeit, da hat sich unsere Hartnäckigkeit doch am Ende ausgezahlt.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße
reSep

gefunden Empfohlen 10. Februar 2016, 17:51 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Die Ermittlung der Koordinaten erwies sich als ziemlich einfach. Die Gegenstände auf dem Bild kenne ich noch aus jüngster Vergangenheit, sodass ich mit einer kleinen Recherche aus den bunten Farben, runde Zahlen machen konnte. Heute war dann mit den Minicachern Vororttermin. Das war ein Spaß, jeder wollte und konnte dann aber doch nicht so recht. Aber zusammen wurde aus der ganzen Schrauberei,Heberei und Senkerei dann doch etwas und wir hatten das Teil in der Hand.Dann wurde noch ein Erinnerungsfoto geschossen und der Stempel ins Logbuch gedrückt. Der Kleinste drückte, hob und schraubte das Ding wieder zurück und nicht nur der neue Smiley auf der Karte muss hier grinsen. Vielen Dank für die ausgefeilten Schrauberei und die Pflege des Schatzes. Unsere Wertung: sehr empfehlenswert

TFTC

Valar.Morghulis
10. Februar 2016 # 39

zuletzt geändert am 19. Mai 2016

gefunden 17. Dezember 2015 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden