Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
DI-FUSE

 DI-FUSE - Mal endlich ein Geocache bei dem keine Spannung aufkommt...

von marvin&co     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.700' E 012° 31.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. April 2015
 Veröffentlicht am: 17. April 2015
 Letzte Änderung: 14. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11E2B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

DI-FUSE
Mal endlich ein Geocache bei dem keine Spannung aufkommt...


... denn alles sieht hier auf den ersten Blick doch recht DI-FUSE aus.


DI-FUSE



N 51° 19. [Rosa] [Gelb + Rot + Blau + Grün]

E 012° 32. [Grau + Braun + Blau + Gelb] [Grün]






Hinweis zur Cache-Dose: heben, drehen, senken, linksrum, rechtsrum, keine unnötige Kraft ausüben!
Das Papier vom Logbuch ist vollständig bezahlt - es kann also Vorder- und Rückseite benutzt werden.



8c67ab14-2301-4d1c-bf18-ae9422bfcff8.jpgDie oben angegebenen Koordinaten sind natürlich falsch.
Deine mögliche Lösung kannst du dann hier überprüfen.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DI-FUSE    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 23. Juli 2019 salmiaker hat den Geocache gefunden

Bei diesem Rätsel hat svvogt die Vorarbeit geleistet, nur leider sind wir bei unserem ersten Versuch trotz hartnäckiger Suche nicht fündig geworden.
Gestern hatte ich den Cache eigentlich gar nicht auf dem Plan, aber als ich mit dem Rad hier direkt vorbei gefahren bin, erinnerte ich mich an den Cache und habe spontan noch mal angehalten. Wenn man schon mal in der Gegend ist ;-) Und siehe da: diesmal habe ich das Versteck sofort erspäht. Da müssen wir beim letzten Mal ganz schön blind gewesen sein, oder es war einfach zugewachsen...
Aber die eigentliche Arbeit ging ja erst jetzt los :-D Ich will hier nicht zu viel verraten, aber es ist klasse gemacht und absolut solide! Da muss man auf jeden Fall ein bisschen Geduld mitbringen ;-) Nach ganz viel links rum, rechts rum, hoch und runter hielt ich die ersehnet Dose dann endlich in den Händen :-) Und dann auch noch mit ganz frischem Logbuch. Und weil das Ganze so viel Spaß gemacht hat, ging es nach dem Loggen wieder rückwärts^^
Für den gut gewarteten Cache und den Spaß beim Loggen lasse ich gerne einen FavPoint da! Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen!

gefunden 28. Juni 2019, 11:52 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Die Finalberechnung war schnell gelöst, heute ging es dann mit Schnine 1801 zum Logbuch. Schnine hatte sofort den richtigen Riecher und so konnten wir uns schnell eintragen. Danke für den Cache. Das Rätsel wie auch das Final hat mir sehr gefallen.

gefunden 28. Juni 2019, 08:03 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Dank MarQ0305 seiner Finalberrechnung und meines guten Gespür's am Final konnten wir auch dieses Döschen finden. Sehr toll gemacht dieser Mystery. Danke für's legen und pflegen.

gefunden Empfohlen 29. Juli 2017 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die schöne Arbeit auch unter OC besucht und können den Cache weiterempfehlen.

DFDC

gefunden 26. April 2017, 13:44 trassolix hat den Geocache gefunden

Flink war hier eine Lösung gefunden und heute war ich nicht träge den Outdoorteil in Angriff zunehmen. Hier hatte ich echt mit etwas Anderen gerechnet. Auch wenn wohl das Final der Feind der Lösung ist hat mir das Versteck gut gefallen. Da das Prinzip bekannt war musste nur der richtige Weg gefunden werden.

dfdc
trassolix

Fund 394