Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Das eiskalte Händchen

Kleiner Cache mit Gruselfaktor

door wildesau1     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

N 51° 01.433' E 007° 03.633' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 19. april 2015
 Published on: 19. april 2015
 Laatste verandering: 19. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E5E

43 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
6 Volgers
0 Negeerders
410 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das eiskalte Händchen hat aus seiner Gruft auf dem Friedhof Scherfenbrand die Flitze gemacht und versucht nun, des nächtens, alte Leute und kleine Kinder in der Waldsiedlung zu nerven.

Ich konnte es auf einem Nachtspaziergang fangen und einsperren.

Tageslicht macht es unbeweglich, aber in der Dunkelheit kann es schwer aktiv werden. Deshalb muß die Gruft immer wieder gut verschlossen werden.

1. Nix für schwache Nerven.

2. Der Friedhof braucht nicht betreten zu werden.

3. Falls jemand bei Oma oder Opa auf dem Friedhof was vermißt: ICH WARS NICHT ;-)

 

Wehe ihr lasst es flitzen. Es kann sehr flott sein ;-)))

Und immer wieder gut tarnen.

Viel Spass beim suchen.

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre zbqevtrz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Dhuenntal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das eiskalte Händchen    Gevonden 43x Niet gevonden 1x Opmerking 3x Maintenance 1x

Gevonden 30. maart 2024, 18:27 Boeller09 heeft de cache gevonden

Boeller09

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 13. juli 2023, 18:03 Hikari147 heeft de cache gevonden

Das gruselige Händchen war nach etwas GPS-Springen dann doch relativ schnell entdeckt. Das Versteck stand unter Wasser, habe es ausgekippt, das Logbuch war aber trocken. 👍🏻
Leider hatte jemand ein Trolli-Weingummi-Auge 👁️ ins Versteck gelegt, welches zwar thematisch gut passte, sich aber mit dem ganzen Wasser nicht vertragen hat. Und so ist jetzt alles in der Dose glibberig... 😑😵‍💫

Schade, dass die Gruft so feucht ist, vielleicht kann man in den Boden ein Loch bohren und einige Steine drunter legen als Drainage... .

Danke fürs legen und die coole Idee!
ひかり147

Gevonden 19. juni 2023, 19:55 Brausetabletten heeft de cache gevonden

Wow, sehr gruselig. Sowohl die eiskalte Hand als auch die Horden an Mücken und Bremsen in Schatznähe. Es war viel Wasser im Döschen, habe versucht, es etwas trockenzulegen. Logbuch war aber trocken. Danke fürs Versteck.

Gevonden 28. maart 2021, 14:39 DIONBAUSGL heeft de cache gevonden

DionBausGL 28. März 2021 14:39 gut gefunden danke fürs pflegen

Opmerking 20. maart 2021 wildesau1 heeft een notitie geschreven

Neues Logbuch und trocken gelegt