Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
90° to a little click...

 Ein bisschen klettern und etwas Geduld...

par Indianscout     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 07.765' E 010° 47.799' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 22. avril 2015
 Publié le : 22. avril 2015
 Dernière mise à jour : 22. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11E88

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
72 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ein bisschen klettern und dann mit etwas Geduld das Cachegebinde öffnen...

Viel Spaß wünscht Indianscout

Images

3
3

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Lachsau (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 90° to a little click...    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 09. août 2013 Hein Blöd trouvé la géocache

Wou dies Jahr noch kein found?
Dann ist dies unserem Team sanchopancho, molion und ich heute gelungen.
Nach etwas längerem gefummel war die Büchse plötzlich auf.
Wir konnten uns dann in das stark beschädigte Logbuch eintragen.
Ein toller Cache der sich gelohnt hat.
Danke für diesen tollen Cache.

TFTC

Und nun das Utensil die ganze Strecke zurück schleppen.
Aber was macht man als Cacher nicht alles.

trouvé Recommandé 09. août 2013 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,
hier haben wir uns schon drauf gefreut und wir wurden nicht enttäuscht.
Eine schöne Basteldose die es in sich hat. Aber wir konnten das Rätsel lösen.
Das Logbuch ist zwar ein bisschen zerfleddert aber hat noch genug Platz.
Der Cache wird ja leider nicht so oft gemacht, schade eigentlich, die Location und Dose ist nämlich echt schick.
Vielen Dank und liebe Grüße
sanchopancho

trouvé Recommandé 10. septembre 2009, 09:48 littlefarmer trouvé la géocache

Am GZ angekommen, konnte ich Team2A bei why here ?... ausmachen. Also sollte noch jede Menge Zeit zum Bergen sein, dachte ich. Das bisschen Klettern war schnell erledigt. Eine gute Viertelstunde war ich wohl schon am Probieren , als Team2A eintraf und ich das Döschen gerne weitergab. Aber auch hier stellte sich zunächst kein Erfolg ein. Erst als wir eine gute Zeit zusammen an der Lösung arbeiteten, öffnete sich dieses handwerklich Kunstwerk auf einmal. Wir waren alle der Meinung, dass dies die bisher schwerste Nuss von all Deinen super gemachten Dosen war.
Zum Abschluss gab Team2A noch einen aus - vielen Dank dafür und schöne Grüße, hat viel Spaß gebracht.


THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer