Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache
90° to a little click...

 Ein bisschen klettern und etwas Geduld...

door Indianscout     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 07.765' E 010° 47.799' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 22. april 2015
 Published on: 22. april 2015
 Laatste verandering: 22. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E88

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
72 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein bisschen klettern und dann mit etwas Geduld das Cachegebinde öffnen...

Viel Spaß wünscht Indianscout

Afbeeldingen

3
3

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lachsau (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 90° to a little click...    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 09. augustus 2013 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Wou dies Jahr noch kein found?
Dann ist dies unserem Team sanchopancho, molion und ich heute gelungen.
Nach etwas längerem gefummel war die Büchse plötzlich auf.
Wir konnten uns dann in das stark beschädigte Logbuch eintragen.
Ein toller Cache der sich gelohnt hat.
Danke für diesen tollen Cache.

TFTC

Und nun das Utensil die ganze Strecke zurück schleppen.
Aber was macht man als Cacher nicht alles.

Gevonden Aanbevolen 09. augustus 2013 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,
hier haben wir uns schon drauf gefreut und wir wurden nicht enttäuscht.
Eine schöne Basteldose die es in sich hat. Aber wir konnten das Rätsel lösen.
Das Logbuch ist zwar ein bisschen zerfleddert aber hat noch genug Platz.
Der Cache wird ja leider nicht so oft gemacht, schade eigentlich, die Location und Dose ist nämlich echt schick.
Vielen Dank und liebe Grüße
sanchopancho

Gevonden Aanbevolen 10. september 2009, 09:48 littlefarmer heeft de cache gevonden

Am GZ angekommen, konnte ich Team2A bei why here ?... ausmachen. Also sollte noch jede Menge Zeit zum Bergen sein, dachte ich. Das bisschen Klettern war schnell erledigt. Eine gute Viertelstunde war ich wohl schon am Probieren , als Team2A eintraf und ich das Döschen gerne weitergab. Aber auch hier stellte sich zunächst kein Erfolg ein. Erst als wir eine gute Zeit zusammen an der Lösung arbeiteten, öffnete sich dieses handwerklich Kunstwerk auf einmal. Wir waren alle der Meinung, dass dies die bisher schwerste Nuss von all Deinen super gemachten Dosen war.
Zum Abschluss gab Team2A noch einen aus - vielen Dank dafür und schöne Grüße, hat viel Spaß gebracht.


THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer