Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Holzwurm bei der Arbeit...

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 07.714' E 010° 49.862' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. April 2015
 Veröffentlicht am: 22. April 2015
 Letzte Änderung: 22. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E8E

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

..reindrehen, rausziehen dann rausfummeln,loggen,reinfummeln , wieder verstecken und mit der Faust reinhauen........
Viel Spaß wünscht Indianscout ..


Bilder

Holzwurm
Holzwurm

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holzwurm bei der Arbeit...    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 12. August 2020, 14:15 Baltic Meikel hat den Geocache gefunden

Auf einem Tagesausflug nach Schwerin lag dieser Cache quasi auf dem Weg nahe der A1-Abfahrt. Lediglich auf dem letzten Kilometer bis zum GZ den richtigen Weg zu finden, ist nicht ganz einfach. Aber sobald man den richtigen Weg eingeschlagen hat, ist dieser Cache ein schöner Drive-In. Das Ding selbst hat Spaß gemacht - dafür ein Empfehlungskreuzchen! Passende ECA aus der heimischen Drinks-Vitrine hatte ich dabei und dem Kleinen geht es gut. Lediglich das Logblatt ist schon recht voll, obwohl das letzte Log hier schon über ein Jahr zurückliegt. Gleich mal nachsehen, ob das Ding vielleicht auch noch im GC-Paralleluniversum gelistet ist.

DFDC und Winke aus Lütjenburg,

Baltic_Meikel

gefunden 11. September 2019, 12:59 Lori8-3 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder einen Cache rausgesucht, eher zufällig, weil ich gerade in der Nähe war. Nette Idee^^ -Schnell gefunden TFTC

gefunden 31. Mai 2015, 14:57 StoraGroda hat den Geocache gefunden

So, endlich mal wieder ein Opencaching-Log. Mit Frauen-Equipment und ein bisschen Fingerspitzengefühl konnten wir den schnell gefunden Cache bergen und loggen..

 

TFTC

gefunden 29. Mai 2015, 17:27 jb2406 hat den Geocache gefunden

Verbunden mit einem Gassigang den Cache schnell gefunden. Ein bisschen gefummelt und Ratz fatz stand ich im Logbuch. Tftc

gefunden 09. November 2014 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Den habe ich bei bestem Herbstwetter auf einer Runde mit Sanchopancho gut gefunden.

TFTC