Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Der Tunnel-Blick

by Samsung1     Germany > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 02.000' E 008° 38.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 01 May 2015
 Published on: 01 May 2015
 Last update: 13 May 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11EF6

0 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
107 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

An den oben stehenden Koordinaten werdet ihr wie üblich nichts finden.

Das Krümelmonster kommt mit der neuen Technik noch nicht so klar. Bitte hilf ihm!

Krümelmonster

Die D-Wertung bezieht sich auch auf den Outdoor-Teil. Schlanke Personen sind hier im Vorteil.

Straßen und umzäuntes Privatgelände brauchen und dürfen hier zum Suchen nicht betreten werden. Ferner gilt: Besser nicht alleine, alles auf eigene Gefahr!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Tunnel-Blick    Found 0x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 13 May 2017 Samsung1 has archived the cache

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

Note 07 September 2016 Nordlandkai wrote a note

Bei der Vorbereitung zu meiner Urlaubsreise bin ich auf dieses Rätsel am Wegesrand gestoßen.
Nachdem ich alles mögliche probiert hatte, habe ich den Owner um einen Tipp gebeten, der auch prompt kam. Tja, da hatte ich ein ganz schönes Brett vorm Kopf. Vielen Dank noch einmal für die Hilfe.

Heute war ich vor Ort. Da beim Motorrad fahren der Tunnelblick bisher ausgeblieben war, dachte ich an eine machbare Aufgabe. Da ist sie auch gewiss, nur nicht für mich. Nachdem ich länger in die Röhre geschaut hatte, habe ich noch einen alternativer Zugang gesucht. Daraus wurde leider nichts. So musste ich hier unverrichteter Dinge abziehen.

Nun werde ich mir erst einmal gedanken machen wie ich hier weiter komme.