Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Flaggen frei Safari

von Schatzforscher     Deutschland

N 54° 49.852' E 013° 10.509' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 5:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 25. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2015
 Letzte Änderung: 15. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11F16

31 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
303 Aufrufe
55 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Ostsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Für diesen Safari-Cache musst Du eine Flagge  suchen, die entweder zu einer Firma oder einer Organisation gehört. Bei der Firmenflagge kann es sich um jede Art von Flagge handeln. Dabei ist nur wichtig, dass diese Flagge nur einer bestimmten Firma, Gruppe oder Organisation zu zuordnen ist.

 

Das Beispiel stammt aus der Umgebung von Unterföhring und befindet sich:

N48° 11.382 E11° 39.353

Es gelten folgende Safari-Regeln:

Finde eine Flagge
Fotografiere die Flagge  mit einem entsprechenden räumlichen Hintergrund (z.B. Firmengebäude).
Gerne auch mit etwas von Dir oder dem GPS. Hänge das Foto mit ans Log.
Gib im Log die Koordinaten in der u.a. Form mit an.
Bennene den entsprechenden die entsprechende Firma oder ORganisation und im Log z.B. Vodafone.
Optional sind hier auch weitere Infos zur Gegend und Firma

Jeder Account darf den Cache nur einmal loggen, jedes Objekt darf aber mehrfach von verschiedenen Accounts quasi als Team am gleichen Tag geloggt werden. Ein nochmaliges Loggen ist dann ausgeschlossen.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Beispiel Vodafone
Beispiel Vodafone

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flaggen frei Safari    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 17. Oktober 2018 following hat den Geocache gefunden

Nackenheim-Safari, Station 100

Das Bildungsinstitut des DRK-Landesverbandes Rheinland-Pfalz in Nackenheim hat hat sein Privatgrundstück augiebig beflaggt.

N 49° 55.140 E 8° 20.415

Bilder für diesen Logeintrag:
Das bunte DRK-BildungszentrumDas bunte DRK-Bildungszentrum
LogproofLogproof

gefunden 19. September 2018 Angua33 hat den Geocache gefunden

Die Flagge weht vor Danfoss in Flensburg.

Früher wehte hier eine andere, da habe ich auch noch in den Hallen gearbeitet, aber das ist Vergangenheit.

Bilder für diesen Logeintrag:
DanfossDanfoss

gefunden 17. August 2018 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Erst hatte ich ja die drei Flaggen an der Porzellanmanufaktur im Sinn, denn in Meißen sollte es schon sein. Aber die waren leider schon weg.

So logge ich jetzt diesen Cache mit der Flagge von der Gaststätte "Vier Jahreszeiten" Das Bild zeigt den Eingang vom Elberadweg.

N 51 09.520 E 013 28.888

Der Haupteingang zum Seniorenpark mit diesem Cafe & Restaurent ist auf der Dresdner Straße 34.

Durch die intensive rückwärtige Sonneneinstrahlung ist die Beschriftung der Flagge nicht zu erkennen. Aber ich garantiere, daß die Flagge die gleichen Informationen wie das Werbeschild enthält.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vier JahreszeitenVier Jahreszeiten

gefunden 08. April 2018 ekorren hat den Geocache gefunden

Vor der Stadthalle "Hof" in Akureyri (Nordostregion, Island) flattern die Flaggen der MAK im isländischen Sturmwind.

Dabei handelt es sich um die Menningarfélag Akureyrar, zu deutsch: Kulturgesellschaft Akureyri. Diese organisiert diverse Kulturveranstaltungen wie Theateraufführungen und Konzerte.

Während Nelly 01 und ich hier morgens auf den Bus in Richtung Reykjavík gewartet haben, haben wir noch schnell Fotos von den Fahnen gemacht.

(Irgendwie war uns die Safari immer zu einfach - dann musste es wenigstens ein besonderer Ort sein ;))

Koordinaten: N 65°41.023 W 18°05.260

Bilder für diesen Logeintrag:
MAKMAK
HOFHOF
LogproofLogproof

gefunden 19. März 2018, 12:15 flint24220 hat den Geocache gefunden

N 54 16.332 E 010 04.427

Molfsee

Heute kam ich beim Floristen am Freilichtmuseum vorbei. Auf beiden Seiten des Grundstückes je zwei Flaggen mit dem Namen der Blumenhandlung Koehler.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Firma KoehlerFirma Koehler
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis