Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Flaggen frei Safari

von Schatzforscher     Deutschland

N 54° 49.852' E 013° 10.509' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 5:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 25. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2015
 Letzte Änderung: 26. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11F16

56 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
7 Beobachter
1 Ignorierer
448 Aufrufe
90 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Ostsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache.

 

Für diesen Safari-Cache musst Du eine Flagge  suchen, die entweder zu einer Firma oder einer Organisation gehört. Bei der Firmenflagge kann es sich um jede Art von Flagge handeln. Dabei ist nur wichtig, dass diese Flagge nur einer bestimmten Firma, Gruppe oder Organisation zu zuordnen ist.

 

Das Beispiel stammt aus der Umgebung von Unterföhring und befindet sich:

N48° 11.382 E11° 39.353

Es gelten folgende Safari-Regeln:

Finde eine Flagge
Fotografiere die Flagge  mit einem entsprechenden räumlichen Hintergrund (z.B. Firmengebäude).
Gerne auch mit etwas von Dir oder dem GPS. Hänge das Foto mit ans Log.
Gib im Log die Koordinaten in der u.a. Form mit an.
Bennene den entsprechenden die entsprechende Firma oder ORganisation und im Log z.B. Vodafone.
Optional sind hier auch weitere Infos zur Gegend und Firma

Jeder Account darf den Cache nur einmal loggen, jedes Objekt darf aber mehrfach von verschiedenen Accounts quasi als Team am gleichen Tag geloggt werden. Ein nochmaliges Loggen ist dann ausgeschlossen.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Beispiel Vodafone
Beispiel Vodafone

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flaggen frei Safari    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 14. Oktober 2021, 13:48 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute in Blåvand (Dänemark) Werbeflaggen für die Touristeninfo entdeckt und abgelichtet. Diese befinden sich an den Koordinaten N 55° 33.278 E 008° 07.588.

Vielen Dank für die Safari und Grüße aus Dänemark 🇩🇰
Feluko

Bilder für diesen Logeintrag:
Feluko @ BlåvandFeluko @ Blåvand

gefunden 06. September 2021 kazumi53 hat den Geocache gefunden

Wenn man behauptet Frauen denken beim Shopping an nichts anderes, dann ist das nicht ganz richtig. Eigentlich wollte ich Schuhe jagen, aber als ich die Flaggen gesehen habe, hatte ich nur noch den Safari Cache im Kopf ;-)

Diese Flaggen stehen vor dem Laden "Schuh Schmid" in Friedberg.

N48 21.387 E010 58.355

Danke für den Safari Cache Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Schuh Schmid WerbeflaggenSchuh Schmid Werbeflaggen

gefunden 17. Juli 2021, 20:50 7wheels hat den Geocache gefunden

Heute ging es über Idstein nach Engenhahn. Ziel waren ein paar OC-Only Tradies und Safari-Caches, weil richtige OC-Dosen in unserer Gegend leider dünn gesät sind. Am Ende wurde es ein FTF, ein STF, zwei DNF und jede Menge Safaries, mit denen ich zum guten Teil nicht gerechnet hatte. Mit dem Bikel nimmt man seine Umgebung einfach besser wahr.

Hier die Flaggen des Landmaschinenherstellers Case/IH beim örtlichen Landmaschinenhändler

N 50 14.479 E 008 15.428

Danke für die Safari und TFTC #

Bilder für diesen Logeintrag:
Flaggen CASEFlaggen CASE

gefunden 19. Mai 2021 pferseeer hat den Geocache gefunden

Während der Arbeit Cachen? Geht gut mit Safaris. Hier also beim tanken an der B17 bei Augsburg fand ich diese blauen Flaggen einer bekannten Tankstellenkette

Koords N 48 11.913 E 010 51.214

dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Pferseeer tankt unter voller BeflaggungPferseeer tankt unter voller Beflaggung

gefunden 23. April 2021 T.W.S hat den Geocache gefunden

Auch der örtliche Traktoren-Hersteller FENDT

kann natürlich nicht auf Beflaggung verzichten.

Hier aufgenommen am Marketing-Tempel

Fendt Forum bei N 47 46.955 E 010 36.520

Für die Safari

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
mit Zusatz-Logomit Zusatz-Logo
Fendt-BeflaggungFendt-Beflaggung