Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
SVC: Anatomie XXL

 Finde ein Kunstwerk welches einen Teil der menschlichen Anatomie in Übergröße darstellt

von cacher.ella73     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 56.570' E 006° 56.805' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 14. Juli 2015
 Letzte Änderung: 14. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1228C

33 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
296 Aufrufe
57 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Die anatomischen Einzelteile müssen für einen längeren Zeitraum an dieser Stelle zu finden sein.

 

Hier einige Beispiele:

 

Nicht der grüne, sondern der goldene Daumen in Koblenz (im Blumenhof).

 

Kopf verloren? Der heilige Gereon in Köln. (siehe Hinweislog)

Der  heilige Gereon (* um 270; † 304) Wegen seines christlichen Glaubens verweigerte er Kaiser Maximilian an den zahlreichen Christenverfolgungen teilzunehmen und wurde aufgrund dessen enthauptet.


Lieber arm dran als Fuß ab - oder so ähnlich - in Trier.

 

Zum Loggen wie immer:

Koordinaten angeben und ein Foto des gefundenen Objektes zusammen mit dem GPS oder einem persönlichen Gegenstand von euch mit dem Log hochladen.

Jeder darf diese Safari 1x als Fund loggen, jedes Objekt darf nur 1x genannt werden. (Teamlogs sind erlaubt. Bitte nennt im ersten Log die Nicks aller Beteiligten.)

Hinweise und Bemerkungen sind jederzeit willkommen.


 

Viel Spaß beim Finden!

Bilder

Daumen
Daumen
Kopf
Kopf
Fuß
Fuß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC: Anatomie XXL    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. November 2018 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Ich füge hier meinen Log zu OC13255 "Leih mir ein Ohr!" in Eigenkopie ein, denn der paßt wie die Watsche hinter die Löffel hierher:

Am Wanderweg an der Talsperre Kriebstein, die wir gestern mal wegen der Hafensafari aufsuchten, fanden wir dieses Holzohr.

N 51 02.152 E 013 00.323

Es soll uns erinnern, mal wieder die Klänge der Natur auf uns wirken zu lassen.

Also Kopfhörer ab, Ohrstöpsel raus, Elektronik in die Tasche! Lauscht mal wieder in die Natur. Was da so kreucht und fleucht. Das Säuseln des Windes, das Plätschern des Wassers und jetzt ganz besonders das Rascheln des Herbstlaubs.

Bilder für diesen Logeintrag:
Holzohr, sei auch wachsam!Holzohr, sei auch wachsam!
HinweistafelHinweistafel
BelegfotoBelegfoto

gefunden 08. November 2018 pingo21 hat den Geocache gefunden

In Donaueschingen hatte einer seinen Kopf verloren, zu finden bei N47° 57.140 E8° 30.122. Wer es war, stand leider nicht da. Später fanden wir noch einen Menschen ohne Kopf, aber das war eine Dame, zu der der Kopf kaum gehörte. Danke für diese Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
traurig liegt er ohne Körper datraurig liegt er ohne Körper da
meinen Daumen habe ich nicht verlorenmeinen Daumen habe ich nicht verloren

gefunden 06. November 2018, 11:55 sorglos76 hat den Geocache gefunden

Kein Plan ob ich es richtig  mache . Tick Trick und track war kalt , deshalb ist nur einer auf dem Foto zu sehen .....52.13.468....007.47.366

Bilder für diesen Logeintrag:
Tick trick trackTick trick track

Hinweis 19. Oktober 2018 Elbschnatz hat eine Bemerkung geschrieben

Vor dem militärhistorischen Museum der Bundeswehr in Dresden steht die "Crazy Daisy".

N 51 04.703 E 013 45.567

Weitere Informationen kann man der mitabgelichteten Infotafel entnehmen.

Nachtrag 12.11.18:

Nachdem ich jetzt das "Kleingedruckte" erstmalig gelesen habe, und das dazu hinterher, statt vorher und feststellte, daß eine Logbegrenzung existiert, setze ich diesen Fund auf Bemerkung, denn das Ohr finde ich doch origineller.

Die komische Rakete wird sicher wesentlich kürzer zu sehen sein als das Ohr, wenn sie nicht schon weg ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Crazy DaisyCrazy Daisy
InfotafelInfotafel
BelegfotoBelegfoto


zuletzt geändert am 12. November 2018

gefunden 15. Oktober 2018 Rabarba hat den Geocache gefunden

Berlin, vor dem Gymnasium Tiergarten, Ecke Altonaerstraße/Lessingstraße: Hand mit Klötzen und Uhr.

N 52° 31.136 E 013° 20.392

Vielen Dank für die anatomische Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hand mit GPS und UhrHand mit GPS und Uhr
Hand mit GPSHand mit GPS