Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
SVC: Anatomie XXL

 Finde ein Kunstwerk welches einen Teil der menschlichen Anatomie in Übergröße darstellt

von cacher.ella73     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 56.570' E 006° 56.805' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 14. Juli 2015
 Letzte Änderung: 14. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1228C

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
261 Aufrufe
40 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Die anatomischen Einzelteile müssen für einen längeren Zeitraum an dieser Stelle zu finden sein.

 

Hier einige Beispiele:

 

Nicht der grüne, sondern der goldene Daumen in Koblenz (im Blumenhof).

 

Kopf verloren? Der heilige Gereon in Köln. (siehe Hinweislog)

Der  heilige Gereon (* um 270; † 304) Wegen seines christlichen Glaubens verweigerte er Kaiser Maximilian an den zahlreichen Christenverfolgungen teilzunehmen und wurde aufgrund dessen enthauptet.


Lieber arm dran als Fuß ab - oder so ähnlich - in Trier.

 

Zum Loggen wie immer:

Koordinaten angeben und ein Foto des gefundenen Objektes zusammen mit dem GPS oder einem persönlichen Gegenstand von euch mit dem Log hochladen.

Jeder darf diese Safari 1x als Fund loggen, jedes Objekt darf nur 1x genannt werden. (Teamlogs sind erlaubt. Bitte nennt im ersten Log die Nicks aller Beteiligten.)

Hinweise und Bemerkungen sind jederzeit willkommen.


 

Viel Spaß beim Finden!

Bilder

Daumen
Daumen
Kopf
Kopf
Fuß
Fuß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC: Anatomie XXL    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. August 2017 2go4fun hat den Geocache gefunden

In der Nähe der Burg Wissem in Troisdorf habe ich bei den Koordinaten
  N 50 49.025 E 007 09.849
diesen überdimensionalen Fuß gefunden.

Nicht nur der Fuß war riesengroß, auch die Anzahl der Zehen fand ich ziemlich verwirrend.

Vielen Dank für diesen interessanten Safari-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesenfußRiesenfuß
Fuß mit GPSFuß mit GPS
So viele ZehenSo viele Zehen

gefunden 11. August 2017, 22:32 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Am Leipziger Naturfreundehaus in Grethen konnte ich bei:

N 51 14.785
E 012 39.811

die abgehackte Hand eines Riesen entdecken 😯 und wie es der Zufall wollte, hatte es sich darin auch noch ein Adler bequem gemacht. 🙃 Aber die dazugehörige Safari darf ich ja nicht loggen...ist ja meine eigene...🙈
Vielen Dank an cacher.ella73 für die biologische Aufgabe.

Valar.Morghulis
11. August 2017 # 627

Bilder für diesen Logeintrag:
Big Hand in GrethenBig Hand in Grethen

gefunden 30. Juli 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Während eines Multis in Hannover bin ich heute auf diese beiden ineinandergefalteten Hände unweit des Rathauses gestoßen.

N 52 22.088 E 9 44.212

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
ineinandergefaltete Hände in Hannoverineinandergefaltete Hände in Hannover

gefunden 07. April 2017 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 53° 57.140, E 014° 03.197

Auf der Sonneninsel Usedom verweist bei den Koordinaten eine XXL-Hand auf Gulivers Welt. Dort gibt es noch mehr XXL zu sehen.

Danke für die Suchaufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
XXL-HandXXL-Hand

gefunden 29. März 2017 anmj hat den Geocache gefunden

Wir haben in unserem Urlaub in Österreich ein inneres Organ und zwar ein XXL Herz gefunden. Es ist an der Koordinate N 47° 48.100 E 013° 02.353 im Haus der Natur zu finden.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
HerzHerz