Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Eisen fressende Bäume - Safari

 Eisen mit Baum verwachsen

von trolldolli     Deutschland

N 54° 22.530' E 012° 44.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 17. Juli 2015
 Letzte Änderung: 17. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC122C0

47 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
351 Aufrufe
70 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Baum-Safaris von following

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

 


safari.pngDies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

 

Bei dieser Safari geht es darum einen Baum zu finden,der mit Eisen verwachsen ist.Das kann ein Fahrrad,Schild,Eisenstange  oder andere metallische Gegenstände sein.Hauptsache es ist Eisen mit einem Baum (kein Strauch) verwachsen.In meinem gefundenen Baum,der dies erfüllt steht in meiner Heimatstadt Barth in einem Park.

 

Koordinaten meines Fundes:  N54°  21.580    E012° 43.533

 

Baumbild

 

Details

 Detail 2Detail 1

 

Wo habt ihr so einen Baum gesehen oder wisst den Standort eines solchen ?.

mache ein Foto mit dem Baum und Deinem GPS oder einem anderen persönlichen Gegenstand

 nenne im Logg die Koordinaten im Format : N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM"

(z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt

erkannt und angezeigt werden können! Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

jeder darf diese Safari nur einmal loggen
viel Spass beim finden wünscht das team trolldolli

Bilder

Listingbild gesamt
Listingbild gesamt
Baumdetails 1
Baumdetails 1
Baumdetails 2
Baumdetails 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Recknitz-Ästuar und Halbinsel Zingst (Info), Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eisen fressende Bäume - Safari    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 31. Oktober 2018 wuffy hat den Geocache gefunden

Auf unserem Ausflug nach Rostock haben wir auch einen Baum gefunden, der Eisen frisst -

In der Sackpfeiferstr. bei N54°05.433 E012°08.777

Viele Grüße aus Nürnberg!

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum in RostockBaum in Rostock

gefunden 22. Oktober 2018 anmj hat den Geocache gefunden

In Gaukönigshofen an den Koordinaten N 49° 37.885 E 010° 00.292 habe ich einen Baum gefunden, der gerade ein Geländer verspeist.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 10. Oktober 2018 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Gefunden in Flensburg am Museumsberg.

DfdS

N 54° 47.129 E 009° 25.769

Bilder für diesen Logeintrag:
Eisen trifft Baum Eisen trifft Baum

gefunden 04. Oktober 2018 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

In Meißen an der alten Ziegelei führt eine nicht namentlich benannte öffentliche Straße vom Carl-Schäfer-Weg zur Nossener Straße. Diese ist nur in Richtung Nossener Straße befahrbar. Von der Nossener Straße aus ist die Einfahrt verboten.

N 51 09.622 E 013 27.622

Somit hat das 15er Schild ohnehin keine Bedeutung mehr. So wie das aussieht, die rote Farbe schon ganz abgewittert, vom Gehölz schon umwachsen ... Nanu, das ist doch schon wieder Safarithema, wenn ich mich nicht irre.

Ach lange Rede, kurzer Sinn. Ich logge hiermit.

Anmerkung:

Gestern habe ich schon OCFEC1 SVC: Eingewachsen geloogt, und dabei war auch das schon ein "Nebenprodukt". Gestern dachte ich, daß das auch ein Cachethema ist, und nun sind es gar deren zwei. Auch nicht schlecht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Einwachsvorgang Stadium 1Einwachsvorgang Stadium 1
BelegfotoBelegfoto

gefunden 24. Mai 2018 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Diesen Geländerfressenden Baum habe ich im Kurpark von Badenweiler gefunden. N 47 48.128 E 007 40.080 Wie viele Jahre dauert es noch, bis das Geländer komplett gefressen ist?

Bilder für diesen Logeintrag:
MampfMampf
DetailsDetails