Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Eisen fressende Bäume - Safari

Eisen mit Baum verwachsen

von trolldolli     Deutschland

N 54° 22.530' E 012° 44.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 17. Juli 2015
 Letzte Änderung: 17. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC122C0

86 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
2 Ignorierer
673 Aufrufe
126 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Baum-Safaris von following

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

 


safari.pngDies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

 

Bei dieser Safari geht es darum einen Baum zu finden,der mit Eisen verwachsen ist.Das kann ein Fahrrad,Schild,Eisenstange  oder andere metallische Gegenstände sein.Hauptsache es ist Eisen mit einem Baum (kein Strauch) verwachsen.In meinem gefundenen Baum,der dies erfüllt steht in meiner Heimatstadt Barth in einem Park.

 

Koordinaten meines Fundes:  N54°  21.580    E012° 43.533

 

Baumbild

 

Details

 Detail 2Detail 1

 

Wo habt ihr so einen Baum gesehen oder wisst den Standort eines solchen ?.

mache ein Foto mit dem Baum und Deinem GPS oder einem anderen persönlichen Gegenstand

 nenne im Logg die Koordinaten im Format : N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM"

(z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt

erkannt und angezeigt werden können! Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

jeder darf diese Safari nur einmal loggen
viel Spass beim finden wünscht das team trolldolli

Bilder

Listingbild gesamt
Listingbild gesamt
Baumdetails 1
Baumdetails 1
Baumdetails 2
Baumdetails 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Recknitz-Ästuar und Halbinsel Zingst (Info), Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eisen fressende Bäume - Safari    gefunden 86x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. November 2023 T.W.S hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Trip zwischen Westheim undd Hainhofen,

N 48 23.055 E 010 48.550

konnte ich einen Baum finden, der sein Naturdenkmal-Schild verschlingt.

Für diese vertilgende Safari

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
T.W.S am gefressenen SchildT.W.S am gefressenen Schild

gefunden 14. September 2023, 17:14 Dias2 hat den Geocache gefunden

Bei Spaziergängen in der Umgebung war mir das eingewachsene Stück Zaun schon vor einer Weile ins Auge gefallen. Da ich nun gesehen habe, dass es auch hierzu eine Safari gibt, will ich mal schnell loggen.
Zu finden ist es hier:

N 51° 16' 38.2476"
E 012° 23' 10.860"

Vielen Dank für die Idee zu diesem virtual.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 05. Juli 2023, 11:17 adlerklaue hat den Geocache gefunden

Meine Eisen fressende Linde steht in Magdeburg im Stadtpark. Koordinaten:N 52° 07,316' E 011° 38,525'
DANKE für diesen Cache.(}⁠-:

Bilder für diesen Logeintrag:
Eisen fressende Linde mit Beweis|Eisen fressende Linde mit Beweis|
Eisen fressende Linde mit Beweis ||Eisen fressende Linde mit Beweis ||

gefunden 03. Juni 2023 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 20.207 E 010 06.647

Ein kleines Exemplar eines eisenfressenden Baumes steht am Nordmarksportfeld in Kiel. Zusammen mit einigen Artgenossen hat sich dieser Jüngling wohl zur Aufgabe gemacht, nach und nach den Zaun zu verschlingen. Mal sehen, wie weit sie so kommen.

Danke für die Safari. :)

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Zaun im BaumDer Zaun im Baum
Hier im DetailHier im Detail

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juni 2023, 13:00 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Bei bestem Sommerwetter führte mich die Reise mit dem CB in die Isarauen, sowie nach Unterschleißheim und Neuherberg. Es wurden 85 km und wieder mehr funde als gestern.

Bei N 48 14.336 E 11 40.253 kam ich an diesem Baum vorbei und dachte gleich an diese Safari. Er verspeisst gleich zwei Schilder.

Danke für diese Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Logproof vergrößertLogproof vergrößert