Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Sehenswert "Die Dose"

di Team Brummi     Germania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 15.830' E 010° 31.334' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 30. luglio 2015
 Pubblicata il: 30. luglio 2015
 Ultimo aggiornamento: 30. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC122EE

8 trovata
3 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
10 Osservata
0 Ignorata
1081 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
5 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Cache lists

Sehenswert di Team Brummi

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

LeuchterTweteDie Alte Waage

 

Nachdem ihr nun einige (beileibe nicht alle) sehenswerte Orte von Braunschweig entdeckt habt, ist es nur mehr als fair auch ein Schmankerl in Form einer Dose zu entdecken.

Um herauszufinden wo genau sich der Bonuscache verbirgt ist allerdings Internet samt benötigter Geräte notwendig. Ihr braucht außerdem die 6 Passwörter der Cacheserie "Sehenswert".


 

Nun geht es los ...

Passwörter eingeben und Finalkoordinaten bekommen!

Ein Spoilerbild gibt es dort auch.


Geochecker

 


Wir hoffen ihr hattet Spass bei der Runde und konntet vielleicht noch etwas Neues über Braunschweig erfahren.

 

(Im Cache befinden sich 3 Postkarten. Die ersten 3 Finder, so sie denn möchten, können noch weitere interessante Ort in Braunschweig sehen, die Postkarte behalten oder an liebe Menschen schicken.)

Weiteres Infomaterial über die Sehenswürdigkeiten von Braunschweig findet man im Tourist Office "Kleine Burg" an den Listing Koordinaten .

 

Dort befindet sich NICHT das Final!


BurgGewandhaus

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sehenswert "Die Dose"    trovata 8x non trovata 3x Nota 2x Manutenzione 1x

non trovata 23. novembre 2022 ITRECKS non ha trovato la geocache

Nachdem ich vorletzte Woche die sechs Sehenswertigkeiten besucht habe und anschließend die Koordinaten für diese Dose erhalten habe, bin ich heute auf die Suche gegangen. Leider konnte ich die im Januar 2020 dort neu deponierte, aber nie gefundene bzw. seitdem nie geloggte Dose nicht entdecken. Lediglich ein Vogelnest war das einzige Suchergebnis. Bei dem hier herrschenden Gewusel von Muggeln, Hunden und Hasen dürfte sich der Cache irgendwann in den letzten ca. 34 Monaten wohl verflüchtigt haben. Schade. Diese Serie plus diese Dose hätte mehr Zuspruch verdient.

LG

ITRECKS

Nota 14. gennaio 2020, 09:52 Team Brummi ha scritto una nota

Eine Dose ist vor Ort.
Viel Spaß beim Suchen.

non trovata 15. ottobre 2019, 13:51 aveline non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Sind nicht so erfahren aber eigentlich ist das Spoilerbild ja recht eindeutig wo der Cache liegen sollte.
Tour war trotzdem cool, danke dafür.

trovata Raccomandata 08. settembre 2018 Der Schrat ha trovato la geocache

Die Bestandteile des Caches lagen über einen größeren Bereich verteilt in der Gegend rum. Vermutlich hat ihn ein Hund gefunden, die hier zu Hunderten rumlaufen. Habe das jungfräuliche Logbuch signiert, den Schatz in seinen Ursprungszustand zurückversetzt und hoffentlich an der richtigen (alten) Stelle versteckt.

Danke fürs Herführen und das kurzweilige sehenswerte Rätsel!

Immagini per questo log:
Der hoffentlich wieder vollständige CacheDer hoffentlich wieder vollständige Cache

disponibile 12. agosto 2018 Team Brummi fatto manutenzione sulla cache

Gestern mal "die Dose" vor Ort erneuert.