Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Webcam-Rendsburg (Innenstadt)

...die Rendsburger Innenstadt

par Platho     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 18.206' E 009° 40.010' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 03. août 2015
 Publié le : 03. août 2015
 Dernière mise à jour : 04. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC123DD

21 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
161 Visites de la page
23 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hier gab es früher schon einmal auf einer anderen Plattform einen Webcam-Cache. Da dieser aber leider archiviert wurde, dachte ich mir, hier muss dringend etwas Neues hin.

Die Webcam sendet Bilder im sekundentakt und das rund um die Uhr. Die Cam findet ihr hier: (Visit Link)

Eure Aufgabe:

Um diesen Cache loggen zu dürfen, müsst Ihr ein Foto von Euch posten, das von der Webcam aufgenommen wurde und auf dem Ihr eindeutig zu identifizieren seid.

Wie Ihr das anstellt, ist alleine Euch überlassen. Egal ob Regenschirme, Transparente, Warnweste, Luftballons, Scheinwerfer, Betttücher, Hände hoch - alles was den Zweck erfüllt ist willkommen!


Nützliche Links: WebCam ¦ Homepage Rendsburg


Ich wünsche Euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Ideen und Bilder.

Gruß Platho

Indice additionnels   Déchiffrer

Rf jreqra ahe Jropnz-Sbgbś nxmrcgvreg - xrvar Rpugmrvgsbgbf !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcam-Rendsburg (Innenstadt)    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. octobre 2023, 17:20 Woody Woodpin trouvé la géocache

Im Mai war die Webcam schon lange nicht mehr zu erreichen, inzwischen hat man sie wieder instandgesetzt und sie macht erstaunlich gute Aufnahmen.

Ich habe mich mal auf der rechten Seite beim Schuhgeschäft mit eScooter platziert.

Les images pour ce log :
Woody in RendsburgWoody in Rendsburg
...und etwas näher...und etwas näher

pas trouvé 30. mai 2023 Woody Woodpin n'a pas trouvé le géoacache

Die Kamera ist jetzt seit "ewigen" Zeiten nicht erreichbar, hier sollte der CO einmal nach dem Rechten schauen...

trouvé 20. juillet 2022, 15:13 Urlauber Klaus trouvé la géocache

Was macht bei dieser Hitze - klar, in der "Fußgängerzone" spazieren gehen und Webcam-Bilder machen.

Ich habe meine erste Webcam so ein tolles Schild mit Initialen und Datum konstruiert. Aber erkennen kann man das wohl nicht?

Na ja, ich war da.

Les images pour ce log :
Niemand kann mich erkennenNiemand kann mich erkennen

trouvé 11. avril 2022, 17:08 rkschlotte trouvé la géocache

Dritter Tag meiner Urlaubsreise: Mit einer Gastcacherin durch Schleswig-Holstein.

1. Webcam Schenefeld

2. #46 Bonifatius Kirche zu Schenefeld

3. Xenes 30. Geburtstag

4. Webcam Heider Marktplatz

5. Webcam Heide Südermarkt

6. Heider Marktgeist

7. Kids cache Nr2

8. Webcam Rendsburger Hochbrücke vom Silo aus gesehen

9. Rendsburger Schwebefähre - reloaded

10. Webcam-Rendsburg (Nord-Ostsee-Kanal)

11. Kanalrunde *017*

12. Webcam-Rendsburg (Innenstadt)

Geschichte wiederholt sich: Mit einer anderen Gastcacherin hatte ich den damaligen Cache auf der anderen Plattform absolviert, heute nun neue Plattform, neue Gastcacherin. Lachend

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trouvé 13. octobre 2021 Angua33 trouvé la géocache

Ich stehe vor der leicht bekleideten Dame, um nicht zu sagen … die hat gar nichts an …

Les images pour ce log :
TheaterTheater