Buscar Waypoint: 

temporalmente no disponibleThe geocache needs maintenance.

 
Quiz Geocache

Vellmar oder Kassel?

por vepeg     Alemania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "temporalmente no disponible"! El geocaché en sí misma o alguns de sus partes que faltan o hay otros problemas que hacen imposible encontrar su ubicación. ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 20.498' E 009° 27.953' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: temporalmente no disponible
 Ocultos en: 15. agosto 2015
 Publicado en: 23. agosto 2015
 Última actualización: 12. julio 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC12464

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
130 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

An der einen Seite des Kiefernweges ist Kassel, an der anderen Vellmar. Ab der Straße "Zum Feldlager" und um diesen kleinen Wald herum ändert sich das. Hier "ragt" der Jungfernkopf ein wenig in Vellmar herein.

Im Prinzip ist es ein kleiner Rätselcache mit folgendem Rätsel:

An diesen Koordinaten steht ein Schild für Lastkraftwagen mit einer Zahl (Komma nicht beachten). Die Zahl sei X. Dadurch lässt sich folgende Rechnung lösen:

N 51° 20.[558-X]   E 009° 27.[773+75]

 

An diesen Koordinaten liegt der Cache.

 

Der Cache ist gut zu Fuß erreichbar, dennoch sind gute Schuhe vorteilhaft.

Bitte die Dose gut verschließen.

Ayuda adicional   Descripción

Vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Holzcoin Nr.2 por vepeg

Log de entrada por Vellmar oder Kassel?    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 3x

temporalmente no disponible 12. julio 2023 vepeg has disabled the cache

Das Schild wurde abmontiert. Daher ist das Rätsel so nicht lösbar.

encuentran The geocache needs maintenance. 04. julio 2017 PWzwangDoof ha encontrado el geocache

Der dickste Ast von dem Gebüsch ist abgebrochen und hat die Dose verkeilt.

Versteck schlecht, hab in beim meßen von 10m aus dem Augenwinkel gesehen. Auch eine mehrfach-verwendung stört mich.

Den Geokret Holzcoin Nr.2 haben wir zur Geile verlegt. Eintragen ging warscheinlich nicht.

disponible 05. julio 2016 vepeg has maintained the cache

Hier ist alles in Ordnung. Obwohl hier in der Nähe viel getrampelt wurde, ist die Dose nicht weg.

disponible 17. abril 2016 vepeg has maintained the cache

Heute habe ich einen kleinen Besuch in diese Richtung gemacht. Es ist sicherlich schön, eine große Dose zu finden, wo man nun Murmeln tauschen und Reisende herein packen kann. Den Geokrety, der von 2go4fun herein gelegt wurde, habe ich gegen einen eigenen ausgetauscht. Ich möchte Bullis Coin dort drin ja nicht versauern lassen. Und doch ist die Ecke eigentlich sehr schön, wenn man mal einen Moment Ruhe haben möchte. So viel sei verraten, man läuft durch einen kleinen Wald und die TTF Urkunde ist noch da.

Nota 25. septiembre 2015 vepeg han escrito una nota

Der Cache ist noch in seinem guten Zustand. Er kann weiter gesucht werden!Lächelnd