Buscar Waypoint: 
 

Die Braunmühle (reloaded)

Dieser kleine Multicache führt Euch zum ehem. Standort der Braunmühle im Ebersbachtal.

por kemwer     Alemania > Sachsen > Vogtlandkreis

N 50° 19.422' E 012° 19.507' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 27. agosto 2015
 Publicado en: 30. agosto 2015
 Última actualización: 31. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1252E

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
100 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Braunmühle war eine von vier Mühlen im Ebersbachtal. Sie wurde 1604 erstmals erwähnt. Nachdem sie Ende der siebziger Jahre des vorigen Jahrhunderts verlassen wurde und zunehmends verfiel wurde sie 1988 abgerissen. Heute erinnern an die Mühle noch eine Infotafel und der etwas oberhalb liegende Mühlteich.

Begebt Euch zu den angegebenen Koordinaten, der Infotafel.
Wann wurde die Mühle zum Sägewerk erweitert? Jahreszahl = A
Ab wann saß der erste "Braunmüller" auf der Mühle? Jahreszahl = B

Station 2 findet Ihr bei N 50°19.(B-4)/4  E 012°19.(A-157)/3

Bitte seht Euch die Verstecke genau an bevor Ihr etwas entnehmt und versteckt es hinterher auch wieder genau so. Und bitte seht Euch Behältnisse und Tarnungen genau an bevor Ihr sie entfernt oder öffnet -> nirgenst muß Gewalt angewendet werden. Station 2: Erst vorsichtig herausziehen. Rückseite betrachten -> abklappen (Klettverschluß), dann schrauben. Keine Gewalt, und wieder genauso platzieren. Finale: Bitte wieder genauso verstecken und tarnen. Sollte trotzdem etwas kaputt gehen teilt es mir bitte mit.

Eigentlich könnte das ja ein T1,5 sein aber das Erreichen eines Objektes ist dann doch (derzeit) etwas anspruchsvoller darum höhere T-Wertung. Das Nachtverbot bezieht sich auf diese T-Wertung, es gibt aber noch einen anderen, aber vielleicht auch unter Umständen schmerzhaften Weg. Ein Nachtlog ist deshalb trotzdem erlaubt solange ihr da nicht klettert!

Die Koordinaten sind überall Punktgenau Zunge raus

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de Referencia
N 50° 19.422'
E 012° 19.507'
Station 1
Parking
N 50° 19.547'
E 012° 19.622'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 2: evpugvtr Rorar?
Svany: evpugvtr Rorar???

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Vogtland (Información), Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Braunmühle (reloaded)    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

encuentran 17. marzo 2021, 15:34 Eggy1208 ha encontrado el geocache

Nachdem wir die 1. Station erfolgreich absolvieren konnten, mussten wir bei der 2. leider aufgeben. Ein Blick aufs Datum des letzten Logg machte uns die Entscheidung aufzugeben Recht leicht. Schade, schöner Ort.

encuentran 14. noviembre 2015 Schnuggl ha encontrado el geocache

Das war eine schöne Überraschung.

Eigentlich waren wir ja in anderer Mission unterwegs.

Doch hier konnten wir schneller als gedacht fündig werden und durften uns als Dritter ins Logbuch eintragen.

Tolle Location.

 

Vielen Dank fürs Legen und Zeigen

Schnuggl + Stern


Nota 04. octubre 2015, 18:17 Vogtlandschreck han escrito una nota

Irgendwie ist mein Logtext abhanden gekommen

encuentran 04. octubre 2015, 17:36 Vogtlandschreck ha encontrado el geocache

{ftf}

disponible 31. agosto 2015 kemwer has maintained the cache

Wieder versteckt.