Buscar Waypoint: 

archivado

 

Lost Garden

Lost Garden

por asci     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 31.370' E 009° 59.648' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 08. septiembre 2015
 Publicado en: 08. septiembre 2015
 Última actualización: 06. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC12598

3 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
109 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der wohl versteckteste Ort mitten in der Stadt liegt auf der Spreehafeninsel.

Direkt am neu geschaffenen Rundweg um die Spreehafeninsel liegt der Neubau der HPA für den Hafenbahn Standort als erstes Bürogebäude Hamburgs im Passivhaus-Standard. 

Ironischerweise habe ich den Ort damals bei einer Party kennengelernt, welche dann durch die HPA beendet wurde.

Jetzt schlummert der versteckte Garten so vor sich hin, ab und an schaun Hundebesitzer vorbei, ein Russe hat den mal umgestaltet, aber insgesamt sollte der garantiert Muggelfrei sein.

Es gibt eine Feuerstelle mit selbstgebauter Bank, an welcher ihr Grillen könnt sowie reichlich Brombeeren in der Gegend. 

Außerdem superviele liebevolle Details.

Viel Spaß.

ps: Der erste Cache ist nicht immer zugänglich, der Büchercache selber schon.

Der Büchercache wurde umgelegt, da er nur wenige cm neben dem übrigens excellentem H A F E N - ATMOSPHÄRE (GC3X87K) lag.

Während bei diesem Köpfchen gefragt ist ist meiner leicht zu finden und nicht getarnt, allerdings solltet ihr von der Bergung absehen wenn ihr Zweifel habt ob ihr es könnt. Lest die Logs um es vorher einzuschätzen und rechnet bei Schmuddelwetter mit nem 4.5 Rating. Die sind beide nicht ohne. Das ist Absicht  :) Die sollen nicht oft geloggt werden.

Liste versteckter Bücher:

1) 26.09.2015 der Schwarm von Frank Schätzing

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de Referencia
N 53° 31.354'
E 009° 59.260'
Wird später mal der neue erste Cache, hier geht der Weg los.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Imagenes

1
1
2
2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lost Garden    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 06. enero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 05. julio 2016 asci has disabled the cache

hat der Winter wohl beseitigt...mach ich neu demnächst.

encuentran 27. septiembre 2015, 18:58 rbx270 ha encontrado el geocache

So, nun bin ich auch hier vorbei gekommen und konnte den Cache finden. Der Weg zum GZ war recht rutschig, es gibt vielfältige Möglichkeiten ins Wasser zu fallen. Auch von weiter oben. Man sollte schwimmen können und guten Nerven haben. Der Cache hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank fürs verstecken. gruß rbx270

encuentran 18. septiembre 2015, 12:49 Mr. Frosch ha encontrado el geocache

Nicht einfach zu finden der kleine Scheisser. Doch dank dem Adlerauge von Mrs. Frosch gefunden, geborgen, geloggt. Schöner Cache. Tftc. T4 ist Grenzwertig

encuentran 18. septiembre 2015, 12:45 Mrs. Frosch ha encontrado el geocache

Wat ne kraxelei. Beim schweifen lassen des Blicks erspäht und gehoben
Tftc