Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Lost Garden

Lost Garden

par asci     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 31.370' E 009° 59.648' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 08. septembre 2015
 Publié le : 08. septembre 2015
 Dernière mise à jour : 06. janvier 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC12598

3 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
109 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der wohl versteckteste Ort mitten in der Stadt liegt auf der Spreehafeninsel.

Direkt am neu geschaffenen Rundweg um die Spreehafeninsel liegt der Neubau der HPA für den Hafenbahn Standort als erstes Bürogebäude Hamburgs im Passivhaus-Standard. 

Ironischerweise habe ich den Ort damals bei einer Party kennengelernt, welche dann durch die HPA beendet wurde.

Jetzt schlummert der versteckte Garten so vor sich hin, ab und an schaun Hundebesitzer vorbei, ein Russe hat den mal umgestaltet, aber insgesamt sollte der garantiert Muggelfrei sein.

Es gibt eine Feuerstelle mit selbstgebauter Bank, an welcher ihr Grillen könnt sowie reichlich Brombeeren in der Gegend. 

Außerdem superviele liebevolle Details.

Viel Spaß.

ps: Der erste Cache ist nicht immer zugänglich, der Büchercache selber schon.

Der Büchercache wurde umgelegt, da er nur wenige cm neben dem übrigens excellentem H A F E N - ATMOSPHÄRE (GC3X87K) lag.

Während bei diesem Köpfchen gefragt ist ist meiner leicht zu finden und nicht getarnt, allerdings solltet ihr von der Bergung absehen wenn ihr Zweifel habt ob ihr es könnt. Lest die Logs um es vorher einzuschätzen und rechnet bei Schmuddelwetter mit nem 4.5 Rating. Die sind beide nicht ohne. Das ist Absicht  :) Die sollen nicht oft geloggt werden.

Liste versteckter Bücher:

1) 26.09.2015 der Schwarm von Frank Schätzing

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Scène ou point de référence
N 53° 31.354'
E 009° 59.260'
Wird später mal der neue erste Cache, hier geht der Weg los.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Images

1
1
2
2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Garden    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 06. janvier 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. juillet 2016 asci a désactivé la géocache

hat der Winter wohl beseitigt...mach ich neu demnächst.

trouvé 27. septembre 2015, 18:58 rbx270 trouvé la géocache

So, nun bin ich auch hier vorbei gekommen und konnte den Cache finden. Der Weg zum GZ war recht rutschig, es gibt vielfältige Möglichkeiten ins Wasser zu fallen. Auch von weiter oben. Man sollte schwimmen können und guten Nerven haben. Der Cache hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank fürs verstecken. gruß rbx270

trouvé 18. septembre 2015, 12:49 Mr. Frosch trouvé la géocache

Nicht einfach zu finden der kleine Scheisser. Doch dank dem Adlerauge von Mrs. Frosch gefunden, geborgen, geloggt. Schöner Cache. Tftc. T4 ist Grenzwertig

trouvé 18. septembre 2015, 12:45 Mrs. Frosch trouvé la géocache

Wat ne kraxelei. Beim schweifen lassen des Blicks erspäht und gehoben
Tftc