Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Hückelhovens Webcamcache

Macht Euch bemerkbar und lasst Euch filmen ...

von 4_Vs     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.319' E 006° 13.408' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. September 2015
 Veröffentlicht am: 26. September 2015
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1264D

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo zusammen,

20 Jahre in Erkelenz gewohnt, seit 20 Jahren fern der Heimat, veranlasste mich einen Cache in der Heimat zu legen. Entäuscht stellte ich fest, dass es in Erkelenz keine zuverlässige Webcam gibt, also schaute ich mich in dem Ort um, in dem ich bei der Zeche 3 1/2 Jahre meine Ausbildung genossen habe und wurde fündig :)

Begebt euch an die Koordinaten, richtet euren Blick nach Osten und macht euch irgendwie bemerkbar / sichtbar. Die Webcam kann hier besucht werden und das Bild aktualisiert sich alle 5 Minuten.

Speichert dieses Bild und ladet es zusammen mit eurem Log hoch, nur dann ist der Log berechtigt.

Ich würde mich freuen wenn ihr eurer Kreativität freien Lauf lasst; spaßíge Bilder sind durchaus willkommen :)

Bis dann
4_Vs

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hückelhovens Webcamcache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Dezember 2019 4_Vs hat den Geocache archiviert

Die Webcam ist leider nicht mehr funktionsfähig ...

gefunden 15. September 2017, 12:38 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Vierter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Nonnengasse

2. Hansaklinik

3. Hückelhovens Webcamcache

Die Schwester-Webcam habe ich auch gleich mal mitgenommen. Zum Glück fertigen beide Kameras schon alle zwei Minuten neue Bilder an, das beschleunigt das Verfahren ein bißchen.

4. Unser Selfkant - Konfluenzpunkt 51°N 6°E

5. Konfluenz

6. War schon immer da

7. Markt van Sittard

8. Graffiti, Zitterd, is greutsj op zien Zitterder

9. Met STIP op de kaart: Sittard

10. Uebach Webcam

11. Die unendliche Baustelle - Übach-Palenberg Bahnhof

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Totale 1 - ziemlich unscharfTotale 1 - ziemlich unscharf
Totale 2Totale 2
Detail 1Detail 1
Detail 2Detail 2

gefunden 03. September 2017 lintux hat den Geocache gefunden

Hi, heute auf dem Stadtfest gewesen und meinen ersten Webcam Cache absolviert. Foto war vor dem Bierwagen. 

Wo kann man das Foto denn hochladen.

Gruß

Lintux

Bilder für diesen Logeintrag:
Stadtfest WebcamStadtfest Webcam