Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Hückelhovens Webcamcache

Macht Euch bemerkbar und lasst Euch filmen ...

door 4_Vs     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.319' E 006° 13.408' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 26. september 2015
 Published on: 26. september 2015
 Laatste verandering: 15. december 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1264D

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
95 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo zusammen,

20 Jahre in Erkelenz gewohnt, seit 20 Jahren fern der Heimat, veranlasste mich einen Cache in der Heimat zu legen. Entäuscht stellte ich fest, dass es in Erkelenz keine zuverlässige Webcam gibt, also schaute ich mich in dem Ort um, in dem ich bei der Zeche 3 1/2 Jahre meine Ausbildung genossen habe und wurde fündig :)

Begebt euch an die Koordinaten, richtet euren Blick nach Osten und macht euch irgendwie bemerkbar / sichtbar. Die Webcam kann hier besucht werden und das Bild aktualisiert sich alle 5 Minuten.

Speichert dieses Bild und ladet es zusammen mit eurem Log hoch, nur dann ist der Log berechtigt.

Ich würde mich freuen wenn ihr eurer Kreativität freien Lauf lasst; spaßíge Bilder sind durchaus willkommen :)

Bis dann
4_Vs

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hückelhovens Webcamcache    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 15. december 2019 4_Vs has archived the cache

Die Webcam ist leider nicht mehr funktionsfähig ...

Gevonden 15. september 2017, 12:38 rkschlotte heeft de cache gevonden

Vierter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Nonnengasse

2. Hansaklinik

3. Hückelhovens Webcamcache

Die Schwester-Webcam habe ich auch gleich mal mitgenommen. Zum Glück fertigen beide Kameras schon alle zwei Minuten neue Bilder an, das beschleunigt das Verfahren ein bißchen.

4. Unser Selfkant - Konfluenzpunkt 51°N 6°E

5. Konfluenz

6. War schon immer da

7. Markt van Sittard

8. Graffiti, Zitterd, is greutsj op zien Zitterder

9. Met STIP op de kaart: Sittard

10. Uebach Webcam

11. Die unendliche Baustelle - Übach-Palenberg Bahnhof

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
Totale 1 - ziemlich unscharfTotale 1 - ziemlich unscharf
Totale 2Totale 2
Detail 1Detail 1
Detail 2Detail 2

Gevonden 03. september 2017 lintux heeft de cache gevonden

Hi, heute auf dem Stadtfest gewesen und meinen ersten Webcam Cache absolviert. Foto war vor dem Bierwagen. 

Wo kann man das Foto denn hochladen.

Gruß

Lintux

Afbeeldingen voor deze log:
Stadtfest WebcamStadtfest Webcam