Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Schlagloch-Safari

 Visit a pothole and make a photo of your visit!

von vepeg     Deutschland

N 54° 46.706' E 013° 17.629' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 10. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 12. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC126DA

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
2 Ignorierer
208 Aufrufe
35 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Potholes are well known all over the world. Now you can log your visit.

 

Tasks you have to do for logging:

 

1. Be there. Take a photo of your visit. The pothole and you/your GPS-device must be on the photo so that we can sure that you were there.

2. Write the coordinates in your log. Please be careful.Unschuldig

3. Tell us something about the hole. Is it special or was it fixed ten times?

4. You may log a pothole every six month but you can inform everyone by note.

 

Please be careful!

Have a lot of fun!Lächelnd

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlagloch-Safari    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. Oktober 2017 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#36
Heute eine Safari-Tour in der Gegend um Bad Tölz gemacht und einige interessante Ecken aufgesucht
Dieses Schlagloch fand ich der Nähe von Grundern auf dem Weg zu einem Cache. N 47° 42.703 E 011° 36.637

TFTC
Simmerl

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlagloch 1Schlagloch 1
Schlagloch 2Schlagloch 2

gefunden 08. September 2017 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 54° 20.784, E 012° 23.770

Wir besuchen schon viele Jahre als Urlauber das Ostseebad Wustrow. Hier gibt es im alten Dorf noch die uralten Sandstraßen. Bei Regenwetter so wie jetzt zeigen sich überall die alten Schlaglöcher. Sie werden nicht beseitigt.

Grüße aus Thüringen und danke für die Suchaufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
ein Schlagloch in Wustrowein Schlagloch in Wustrow

gefunden 28. August 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Als wir (ekorren und ich) vor langer Zeit diese Safari gesehen haben, haben wir noch den Kopf geschüttelt und nicht so recht ein 08/15 Schlagloch loggen wollen. Aber jetzt, auf unserer Ungarn und Slowakei-Tour haben wir in der Tatra bei Tatra Lomnica ein Schlagloch gefunden, dass durch eine kleine Brücke durch ging. Das Schlagloch kam uns am würdigsten für diese Safari vor. Unfälle hat es mit dem Teil nicht gegeben, wir waren zu Fuß unterwegs und haben es noch rechtzeitig bemerkt.

gefunden 28. August 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Schlaglöcher gibt es ja wirklich überall, womit die Suche nach einem passenden Objekt nicht besonders spannend ist. Aber irgendwann will man die Safari vielleicht doch mal abhaken.

Bei diesem Schlagloch auf einer Brücke in Tatranská Lomnica in der Slowakei fanden Nelly 01 und ich bemerkenswert, dass man nicht nur rein-, sondern durchschauen kann - man sieht dann unten das Wasser vorbeifließen.

Koordinaten: N 49°09.711 E 20°16.704

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlaglochSchlagloch
mit Durchblickmit Durchblick
LogproofLogproof

gefunden 09. August 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Mein Schlagloch befindet sich in Köln auf dem Schlagbaumsweg, der über eine Brücke über die A3 geführt wird.
Hin und wieder lande ich mit dem Auto mal drin und ärgere mich über dem Wums, dabei weiß ich doch, dass dort eins ist, aber dafür fahr ich zu selten diese Strecke.

Diesmal war ich mit dem Fahrrad unterwegs, und da sah das Loch kleiner aus als ich es mir vorgestellt habe.

Koords: N 50 57.431 E 007 02.085

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlaglochSchlagloch
mit Fahrradmit Fahrrad