Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache
Dreiberg

 Fünf Meter Baumklettern

door wasseralm     Duitsland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.737' E 010° 57.286' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 12. oktober 2015
 Published on: 12. oktober 2015
 Laatste verandering: 18. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC126FC

15 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
9 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
212 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Dreiberg in der Mönau ist durch Aushub entstanden. Wer genaueres darüber weiß, wird gebeten, mich zu informieren. Danke!

Ihr sucht einen PET-ling mit Bleistift und Logstreifen. Nur für sehr kleine Tauschgegenstände ist Platz vorhanden. Bitte nach dem Fund den Originalzustand wieder sorgfältig herstellen. Danke! Für Kinder nicht geeignet.

Es muss geklettert werden. Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich!! Bei Nässe unbedingt Finger weg! Jeden Ast genau prüfen; es gibt einige Äste, die schon eher dürr sind! Und haut euch nicht den Kopf an!

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Afbeeldingen

Aufstieg zum Dreiberg
Aufstieg zum Dreiberg
Auf dem Gipfel des Dreiberg
Auf dem Gipfel des Dreiberg
Die Hütte
Die Hütte

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dreiberg    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 9x

Gevonden 03. oktober 2020, 15:37 nistjbe heeft de cache gevonden

Nr. 4 auf der Runde

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 20. april 2020 1tws1 heeft de cache gevonden

Nach der gestrigen Wanderung sollte es heute mit dem Rad durch die Mönau gehen.

Diesen Berg hatte ich schon einmal als Ziel eines anderen Caches im Visier. Allerdings ist diese Dose viel genialer untergebracht. Sehr schönes Versteck!

Vielen Dank für den schönen Cache und beste Grüße an wasseralm aus H bei N.

Gevonden 19. april 2020, 16:44 Der Hühnerstall heeft de cache gevonden

Das neue Döschen, gleich mal besucht. Vom Baum holen war nicht nötig, da schon ein netter Vorcacher in selbigem stand. Also stehen wir als 2te im neuen Büchlein.
Beim letzten Besuch war ich schon auf besagtem Bäumchen. Das jüngste Küken hat den PET-ling wieder angebracht.

Danke fürs Erneuern.

Beschikbaar 10. april 2020 wasseralm has maintained the cache

Es geht weiter!

So, das ist jetzt die 4. Dose an dieser Stelle. Keine Ahnung wo dieser hohe Verschleiss herkommt. Aber trotzdem viel Spaß allen Suchern!

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 wasseralm has disabled the cache

Die Dose ist mit der Befestigung verschwunden. Ich werde zeitnah für Ersatz sorgen.