Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

1. Trierer OC-Stammtisch

Gemütlicher Plausch im Bitburger Wirtshaus

par Slini11     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Trier, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 45.281' E 006° 38.337' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h 
 Date de l'événement : 09. décembre 2015
 Publié le : 30. novembre 2015
 Dernière mise à jour : 14. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1284B

3 participation
2 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
65 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem in diesem Jahr die Anzahl der OC Dosen in dieser Region in 2015 um einige angestiegen ist,

ist es nun am Ende des Jahres Zeit für ein OC-Only Event in Trier.


Wir treffen uns

am Mittwoch, 09.12.2015 um 20:30 Uhr

im Bitburger Wirtshaus am Kornmarkt in Trier.

 

Das Event ist  zu einen zum Austauch von Erfahrungen und Ideen gedacht und zu anderen, um einfach mal die Leute kennenzulernen, die Dosen bei OC suchen und finden. Die Location ist nicht reserviert oder gebucht. Ich denke, das geht auch so. Haltet im Wirtshaus einfach Ausschau nach einem Logbuch mit OC-Logo (oder so...wir werden uns schon irgendwie kenntlich machen Lachend).

Freue mich über jeden, der vorbeischaut. Lächelnd.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 1. Trierer OC-Stammtisch    participation 3x sera présent 2x Note 0x Entretien 1x

archivé 09. décembre 2015 Slini11 a archivé la géocache

Da das Event nun vorbei ist und alle Anwesenden geloggt haben, kann ich es nun archivieren, bevor ich es vergesse. Vielen Sank nochmal an alle (euch beide  :) ), dass ihr da wart.
Bis zum nächsten mal,
Slini11

participation 09. décembre 2015 Slini11 a visité l'événement

Auch mich hat es sehr gefreut, dass dieses kleine Event heute stattgefunden hat. Auch wenn die Teilnehmeranzahl noch ausbaufähig ist, hat es mir sehr gefreut, dass Thalestria und der Erdrandbewohner vorbeigeschaut haben und wie so ein wenig quatschen konnten :). Mal sehen, wie sich die ganze Sache entwickelt. Im nächsten Jahr wird es auf jeden Fall eine Folge-Event geben...dann aber bei besseren Temperaturen  :D .
Bis zum nächsten Mal und viele Grüße,
Slini11

participation 09. décembre 2015 Erdrandbewohner a visité l'événement

Es hat mich sehr gefreut, den Slini endlich mal persönlich kennengelernt zu haben. So viele aktive OpenCacher gibt es ja (noch) nicht in Trier, da bin ich sehr froh, daß es ihn an die Mosel verschlagen hat. ;)

Jedenfalls inspirierte mich dieser kleine Stammtisch dazu, bald noch einige Döschen im Moseltal zu verstecken und die OConly-Dichte zu erhöhen. ;)

Danke fürs Organisieren und bis zum nächsten Stammtisch! :)

participation 09. décembre 2015 Thalestria a visité l'événement

Das war ein nettes kleines Event, dass Slini11 organisiert hat. Für mich keine große Überraschung, da ich die beiden anderen Teilnehmer bereits persönlich kannte. Mit einem bin ich sogar verheiratet. Zwinkernd

Sehr sehr schade, dass sonst niemand aus der Cacher-Gemeinde den Weg ins Bitburger Wirtshaus zum Event fand. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an den Owner Slini11 für die Idee und die Organisation eines Treffens der Trierer Opencacher. Gerne einmal wieder. Lachend

Liebe Grüße und Happy Hunting,

Thalestria

sera présent 04. décembre 2015 Erdrandbewohner veut visiter l'événement

Sehr cool! Die Thalestria und ich werden natürlich auf vor Ort sein. :)