Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Solo für Sokolow - Überläufer

von Technologist3     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 30.882' E 009° 27.576' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 12. Januar 2016
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1297F

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Major,
die Akten unterliegen der Geheimhaltung. Nur für internen Gebrauch.
 

bb36019a-492a-4972-97e2-31a7cdd8b3a5.jpg
GeoCheck.org

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Eägfry:
- Refg zny qvr Trurvznxgra yrfra...
- Abeq Grez mhfnzzraynffra!

Bhgqbbe:
- uvagre Onhzerfg
- rf zhff avpug "jvr jvyq" trfpuüggryg jreqra, qre fpujnemr Qrpxry xnaa nyf Hagreyntr urysra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Solo für Sokolow - Überläufer    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Dezember 2021 Technologist3 hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 27. März 2021, 13:55 coltseavers21 hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel und Versteck, Dankeschön!

gefunden 04. Oktober 2020 7MiD2 hat den Geocache gefunden

Moin und Hallo aus dem Landkreis Rotenburg! Ganz spontan habe ich mich heute mit MiK73 getroffen, um hier im Landkreis Stade einige neue gelbe Kleckse auf die Karte zu malen.
Wir hatten einen tollen Nachmittag mit vielen tollen Caches und das Wetter hat auch mitgespielt. Vielen lieben Dank für die vielen Eindrücke und die teilweise echt super gestalteten Dosen!
Sorry für den Einheitslog, ich denke ich werde diese Zeilen bei dem einen oder anderen noch um ein paar spezielle Worte ergänzen. Hier und dort bleibt bestimmt auch ein Favoritenpunkt zurück.

Hoppala, der war mir irgendwie durchgerutscht. Hier waren MiK73 und ich heute gemeinsam, und es war eigentlich der erste Cache auf der Tour.

DfdC, es grüßt 7MiD2
4. Oktober 2020

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
>has been turned off!

gefunden 25. September 2020 Jörgy hat den Geocache gefunden

Hej!

Bei der heutigen Runde diesen Cache finden und loggen können.

Danke für den tollen Cache.

 

LG Jörgy

gefunden 02. August 2020, 16:37 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Und natürlich auch hier noch mal ein letztes mal vielen Dank. Gruß Grönis