Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Giebelwald-Giebelberg

von Dilldappe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.684' E 007° 54.747' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Strecke: 6.8 km
 Versteckt am: 03. September 2005
 Gelistet seit: 18. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC129B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Hint Foto
Hint Foto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Giebelwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Giebelwald-Giebelberg    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 03. Oktober 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Der Rückweg vom Moria-Bonus führte uns über den Giebelberg, wo wir diese Dose noch
gesucht, und auch gefunden, haben.
Die Dose hatte leichten Wassereinbruch, das Logbuch war aber noch trocken.
Den Rest hab ich notdürftig trockengelegt.

Kann sein, daß die Dose nicht ganz zu war, hab beim Wiederverschließen gemerkt,
daß es etwas klemmt.

Nix getauscht.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 15. August 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte auf unserer heutigen Runde im Giebelwald gut gefunden werden. Dank Kyrill hatte man hier sogar ein wenig Aussicht . Von hier war es bis zu den Parkkoordinaten schon recht weit zu laufen, gute 2,5 km Luftlinie... aber die Runde durch den Wald war durchweg schön, und auch von den Höhenlinien her nicht zu anspruchsvoll . Am Ende der ausgedehnten Runde hatten wir 9 km zurückgelegt und drei Caches gefunden...

Vielen Dank auch für diesen Tradi, der für uns der letzte zu erreichende dilldappen-Cache war. Die Schweiz ist uns ein wenig zu weit weg ...

Viele Grüße

Frauke und Thorsten

gefunden 14. Juni 2009 Fiede hat den Geocache gefunden

schone Wanderung hier hin, schnell gefunden
Danke sagt Fiede

gefunden 01. Mai 2009 soerendaub hat den Geocache gefunden

Bei einer Maifahrt mit Traktor durch den Giebelwald, diesen Cache gesucht und gefunden, auch wenn uns die zwei unterschiedlichen Koordinaten ein wenig Schwierigkeiten gemacht haben. Wir haben ihn bei den ersten Koordinaten gefunden, die ganz oben auf der Beschreibung stehen. 

 Gut versteckter Cache, hat Spaß gemacht.

 IN--> Kompass

OUT-- > MiniCooper 

 Die drei lustigen Vier + Frankfurt Allstars 

gefunden 26. April 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Nachdem mich der zusätzliche Wegpunkt zunächst irritiert hat, konnte ich den Cache dann doch noch finden.

Danke sagt Wyatt Earp.