Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rolling

Rolling - der simple Tradi

door snoophelm     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 21.934' E 010° 05.401' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 24. januari 2016
 Published on: 24. januari 2016
 Laatste verandering: 20. januari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12A3E

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
200 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Klassischer Tradi - hin, finden, loggen, fertig Lachend

Nix für Geocaching.com-Premium-Members, da zu schäbig und unaufwendig!

Der Cache führt euch nicht unbedingt zu einem meiner Lieblingsplätze, aber es ist ein markanter Punkt in meinem neuen Revier. Logbuch bitte wieder mit dem Draht verzurren und Dose gut (natürlich!) abdecken. Danke und viel Spaß!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rolling    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 19. juli 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt und unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 02. juli 2022 Urlauber Klaus heeft de cache gevonden

Tja, ich habe nicht nur die Dose gefunden sondern auch wieder zurück in die Zivilisation! Was für ein Wandertag. Wer diese Dose, nach meinem Navi 14 m neben den Koordinaten gefunden hat, der hat den Eintrag auch verdient. Also schnell sein, das Logbuch löst sich so langsam auf. Und Draht sucht man auch vergeblich; warscheinlich war die Dose mal woanders?

Afbeeldingen voor deze log:
bitte vorsichtig anfassenbitte vorsichtig anfassen

Opmerking The geocache needs maintenance. 27. maart 2022, 12:37 pl4toon heeft een notitie geschreven

Gefunden aber leider Nass. Eintrag auf Papier war nicht möglich. Hab ihn fest verschlossen und zurück geparkt.

Gevonden 13. november 2021 geo_tiga heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich heute gut finden, netter Waldspaziergang. Das Logbuch ist feucht und zerfällt, geht gerade noch so.

Danke für den Cache 🐯