Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Nachwuchs-Cache

unser erster....

by Vin1Vega     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 24.565' E 013° 15.434' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 14 February 2016
 Published on: 14 February 2016
 Last update: 17 February 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12AF7

0 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
1 Ignorers
58 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Mit diesem Cache wollen wir nach mehreren Funden nun unseren ersten selbstversteckten ins Rennen schicken. Er befindet sich am Rande der Kleingartenanlage in Alt-Schönow. Das Versteck bringt zu manchen Zeiten einige Muggels mit sich. Cool

Viel Spaß damit.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nachwuchs-Cache    Found 0x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 17 February 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 05 April 2016 johnny_cache11 wrote a note

Wann genau sind denn "die nächsten Tage" ?

Soll heißen: Wann geht es hier weiter ?

Temporarily not available 16 February 2016 Vin1Vega has disabled the cache

wurde scheinbar entwendet - überprüfe ich in den nächsten Tagen

Not found 16 February 2016, 08:00 johnny_cache11 did not find the geoacache

Hier war ich gestern schon einmal, konnte aber muggelbedingt nicht suchen.
Heute früh war zwar alles leer, und ich konnte das "Objekt", auf welches die Koordinaten zeigen, ausführlich untersuchen. Leider wurde ich jedoch weder dort noch im weiteren Umkreis fündig. Eine Dose der angegebenen Größe kann sich doch nicht so gut verstecken !?
Entweder ist dieser Cache schon vor seinem ersten Fund geklaut worden oder die Koordinaten sind gehörig falsch.

Hier sollten die Owner bitte mal überprüfen, ob die Dose tatsächlich noch vor Ort ist ...