Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Don Jovanni Kapitel 19

von BeTiLiSaKa     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

N 51° 17.357' E 012° 11.732' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 29. Februar 2016
 Letzte Änderung: 29. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12BA1

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

250e0810-8247-4da5-9f19-4fd88291908a_l.j



Kapitel 19



…in meine Wohnung. Ich verspürte eine Müdigkeit, wie ich schon lange nicht vernommen habe. Allerdings war dies der falsche Zeitpunkt dafür. Ich ging in die Küche, öffnete die vorletzte Schublade meines Besteckschrankes und griff hinein, um an der Unterseite nach Etwas zu suchen, was die Müdigkeit, nach der ich mich schon lange gesehnt habe, zu vertreiben. Ich brauchte einen klaren Kopf um einen Plan zu schmieden, der allen Mistkerlen, die mit Joe zusammen arbeiteten, beim ableben hilft. Darüber hinaus muss ich noch für jede Menge Aufmerksamkeit sorgen ohne selbst dabei aufzufallen. Ich will es perfekt machen und Jeden, der noch einmal versucht, Jovanni zu betrügen, bereits in dem Moment, in dem er nur darüber nachdenkt, abzuschrecken. Meine Finger spürten das, was ich suchte, meine eiserne Reserve für spezielle Gelegenheiten. Eigentlich wollte ich nichts mehr mit diesem Zeug zu tun haben aber Kokain war immer noch das Beste für solche Situationen. Ich nahm es aus seinem Versteck, wickelte es aus und gab es auf eine Marmorplatte, um es mit meiner Kreditkarte in zwei gleichgroße gerade Linien aufzuteilen. Meine Vorfreude war riesig aber ich war mir momentan auch noch bewusst darüber, dass es mir nach meinem letzten Absturz nicht gut danach gehen wird. Ich fand in meiner Jackentasche einen 5 Euroschein, wickelte ihn zusammen und zog das Pulver in beide Nasenlöcher. Plötzlich brannte in mir ein Feuer, dass ich lange nicht mehr entfacht habe und alle meine Körperteile wurden von einer Wärme erfüllt, die mich glücklich machte. Die Müdigkeit war verflogen und ich machte mich an die Arbeit.

 

Wer steckte mit Joe unter einer Decke? Es war die Alvares, die zwei Bullen, der Polizeichef und? Wer noch? Das konnten nicht alle beteiligten sein! Wie also konnte ich des Rest finden und ein Exempel statuieren.

 

Und da kam mir die entscheidende Idee: „Es sollte der Polizeichef werden, an dem ich ein Exempel statuieren wollte und das den anderen die Zunge löst.“

 

Die Herausforderung besteht nun darin, das Ganze so auffällig zu inszenieren, dass alle Bürger der Stadt wissen, was er getan hat und ihn als Verbrecher in Erinnerung behalten. Aus einem „Saubermann“ soll ein Verbrecher werden. Das macht meine restliche Aufgabe leichter und die anderen bekommen hoffentlich die notwendige Angst und verraten die Restlichen.

 

Ich wollte mein Hattori Hanzo einfach in den Händen halten und seine Faszination auf mich wirken lassen. Deshalb ging ich zum Schrank und holte es hervor. Ich wusste, dass die Zeit dafür noch nicht reif war aber ich wusste auch, dass ich es für diesen Fall benutzen muss.

 

Langsam ließ die Wirkung des Kokains nach und tiefe Müdigkeit umschloss mich. Ich wollte auch nicht dagegen ankämpfen, legte das Schwert zurück an seinen Platz und gab mich der Müdigkeit hin.

 

to be continued

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvysfzvggry bora, yrtg rf Ovggr tranh qbeg jvrqre uva.

Jraa rgjnf avpug fb shaxgvbavrera fbyygr zryqrg rhpu.
Uvagreynffg nyyrf jvrqre fb, jvr Vue rf ibetrshaqra unog.
Rf zhff xrvar Trjnyg nhftrüog jreqra.

Oevat zvpu fpuaryy va Orjrthat bqre frv mäegyvpu mh zve

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Don Jovanni Kapitel 19    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2023 mäxchen56 hat den Geocache gefunden

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Altranstädt bis Lützen unternommen. Diesen Cache haben wir im Jahr 2018 auf einer anderen Plattform gefunden. Dadurch wußten wir, wo die Dose zu finden war. An den Zielkoordinaten mußten wir feststellen, daß keine Dose mehr vorhanden ist. Wir haben eine Ersatzdose mit Ersatzlogstreifen dagelassen. Es kann weiter gesucht werden. Der Owner sollte hier mal nach dem Rechten schauen. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 07. Mai 2023 hamstermuddy hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Altranstädt bis Lützen unternommen. Diesen Cache haben wir im Jahr 2018 auf einer anderen Plattform gefunden. Dadurch wußten wir, wo die Dose zu finden war. An den Zielkoordinaten mußten wir feststellen, daß keine Dose mehr vorhanden ist. Wir haben eine Ersatzdose mit Ersatzlogstreifen dagelassen. Es kann weiter gesucht werden. Der Owner sollte hier mal nach dem Rechten schauen. Vielen Dank fürs herführen.

 

gefunden 02. Juli 2020, 12:37 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder ein Don Jovanni Cache. Diesmal also Kapitel 19.😊
Das Objekt der Begierde konnte ich schnell finden und mit ein wenig Gefühl und Glück ließ sich auch der Deckel recht zügig öffnen. Eine solche Verschachtelung hatte ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Tolle Bastelei.
Vielen lieben Dank an BeTiLiSaKa für die schöne Idee und herzliche Grüße aus dem schönen Muldental 🏞️😉

gefunden 03. März 2019, 09:51 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Don Jovanni - Kapitel 19'.

Ein neues Kapitel von Don Jovanni, wie schön das ich heute dafür Zeit hatte. Immer wieder einmal treffe ich an verschiedensten Orten auf diese Geschichte und es macht mir viel Freude ein neues Kapitel aufzuschlagen. So auch heute, denn nach einer fesselnden Geschichte erwartete mich zum Abschluss ein schönes Final. Nach kurzer Überlegung schloss ich dieses Kapitel mit einem Eintrag im Gästebuch ab.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches mit sehr schöner Geschichte. Die Bewegung an der frischen Luft am Morgen tat gut. An das Final binde ich für seine Gestaltung ein blaues Schleifchen.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

TB out: 1
TB in: 0

gefunden 16. September 2018, 23:25 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Schkölener 1025 und dem danach folgenden Cacherausflug kurz vor der Heimreise konnte diese Dose gut gefunden werden.


Danke für's legen und pflegen!

😀😀😀 drefplegülF 😀😀😀

# 86