Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Auf #Safari: umgedrehte Bäume

di dogesu     Germania

N 56° 15.601' E 003° 06.657' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 05. marzo 2016
 Pubblicata il: 05. marzo 2016
 Ultimo aggiornamento: 29. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12BCC

31 trovata
0 non trovata
1 Nota
5 Osservata
1 Ignorata
428 Pagina visite
52 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

   

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.


umgedrehte Bäume


Als ich im letzten Jahr auf dem Illertisser Baum- & Kunstpfad diese drei umgedrehten Bäume gesehen habe, fand ich das schon faszinierend. Nachdem mir nun vor kurzem wieder welche vor die Linse kamen, mußte nun doch eine Safari dazu her.


27FA75B4-E323-11E5-9A9C-0A81D9C03CF3.jpg


Deine Aufgabe ist es, mindestens einen umgedrehten Baum, wie auf dem Beispielfoto zu sehen ist, zu finden und zu dokumentieren:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du den Baum gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto davon mit deinem GPS-Gerät oder einem persönlichen Gegenstand.
  • Jedes Objekt kann nur einmal geloggt werden!
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 56 15.601 E 003 06.657") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf #Safari: umgedrehte Bäume    trovata 31x non trovata 0x Nota 1x

trovata 11. aprile 2023, 09:44 Titloleli ha trovato la geocache

Umgedrehter Baum in Eichenau

N 48° 09.480' E 011° 19.521'

Da hat sich jemand im Garten aber ein schönes Kunstwerk hingestellt. TFTC

Immagini per questo log:
Der umgedrehte Baum: NahaufnahmeDer umgedrehte Baum: Nahaufnahme
Titloleli und der umgedrehte Baum: In EichenauTitloleli und der umgedrehte Baum: In Eichenau

trovata 28. gennaio 2023 Alec2005 ha trovato la geocache

Heute beim cachen diesen Baum entdeckt. Vielen Dank für den Safari! Koords: N 047° 26.945' E 007° 36.304'

Immagini per questo log:
Umgedrehter BaumUmgedrehter Baum

trovata 08. novembre 2022 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

wir waren im Schwerter Wald unterwegs und haben nahe dem Kletterwald einen umgedrehten Baum entdeckt bei den Koordinaten

N 51 27.887 E 007 33.225

am Waldlehrpfad gibt es hier auch ein informatives Schild  "Kopfüber"

danke für die schöne Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Immagini per questo log:
kopfüber in Schwertekopfüber in Schwerte

trovata 27. febbraio 2022, 17:12 HeldinDesAlltags81 ha trovato la geocache

Der Zoo Eberswalde war mein heutiges Objekt der Begierde, um einige Safaricaches zu "erledigen". Ein erfolgreicher Tag😃

N 52° 49.370' E 013° 46.905'

Danke für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 11. agosto 2021 cacher.ella ha trovato la geocache

Am Baumwipfelpfad habe ich so einen umgedrehten Baum gefunden. Ich finde so etwas toll!

N 52° 15.828  E 12° 55.067

 

Vielen Dank für die schöne Safari!

Immagini per questo log:
BaumBaum
LogproofLogproof