Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Bei der Sonnenliege

Eine Dose bei einer Sonnenliege mit genialer Aussicht und Bildwunsch

par ichwarsnicht     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 58.549' E 007° 51.339' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 03. juillet 2015
 Publié le : 08. mars 2016
 Dernière mise à jour : 08. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12BF2
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
116 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ich habe neulich diese wunderbare Sonnenliege entdeckt und möchte sie gerne teilen! Auf 500 m Höhe habt ihr eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt - das geht so steil runter, dass ich glauben mögt, ihr seid im Landeanflug wink! Beste Zeit ist vermutlich Nachmittag und Abend, dann könnt den Lauf der Sonne verfolgen und sie über Kaiserstuhl/Vogesen untergehen sehen.

Allerdings habe ich eine kleine Bitte (denn eine Logbedingung darf ich ja nicht stellen): Ladet ein Selfie von der Aussicht mit euren Beinen auf der Sonnenliege mit eurem Log hoch. Entspannt euch! Zeigt es uns! So sieht das dann bei mir aus...

87A614E1-E56F-11E5-9A9C-0A81D9C03CF3.jpg

Falls ihr zu scheu dafür seid, die Beine zu zeigen, Füsse/Schuhe ist auch ok! Die Dose liegt bewusst etwas abseits der Liege, damit ihr ungestört suchen könnt, falls sie gerade besetzt ist - entspannt euch also schon beim Hochkommen smiley!

Ich hoffe ihr habt viel Spass und seid entspannt - vergesst nicht, es uns zu zeigen!



Visible Parking Area P1 P1 Parkmöglichkeit (Parking Area) N 47° 58.868 E 007° 51.102 
  Note:
Visible Reference Point R1 R1 Sonnenliege (Reference Point) N 47° 58.558 E 007° 51.285 
  Note:

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz tebßra Sryfra hagre rvarz Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Die Sonnenliege!
Die Sonnenliege!
Sonne_klein
Sonne_klein

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Brombergkopf, Lorettoberg, Schlierberg (Infos), Naturpark Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bei der Sonnenliege    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. février 2023, 14:02 Hanneso123 trouvé la géocache

danke, schöner cache

trouvé 29. juin 2022, 17:22 wauxmaux trouvé la géocache

29. Juni 2022 17:17
wauxmaux

Mit Nachwuxx den Hügeln erklommen. Bei der Aussicht wird man belohnt für manche Schweißtropfen, die wir vergossen.

Danke an ichwarsnicht für die Hege und Pflege.


64

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 22. mai 2022, 08:37 Isibär trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event im Rudel gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 10. février 2022 DieHirten trouvé la géocache

na da hat sich der "Aufstieg" doch gelohnt.
Sehr schöner Blick. Glaube wir waren noch nie an dieser Stelle.
Nach einigen Minuten Pause gings weiter, bei ordentlich Wind.
Die Dose konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank für Cache und Location zeigen.

Gruß,
DieHirten

trouvé 11. août 2020, 16:13 BumsKopp trouvé la géocache