Ricerca waypoint: 

archiviata

 

wieder daheim

di following     Germania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.522' E 008° 21.136' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 01. maggio 2016
 Pubblicata il: 01. maggio 2016
 Ultimo aggiornamento: 11. gennaio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12E12

4 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
101 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Daheim“ war der Name eines blauen Köfferchens, das eine Weile am Fuße der Hochheimer Pfarrkirche St. Peter und Paul lag. Der Nachfolgecache ist etwas kleiner geraten, aber dafür zeigt er euch mehr von diesem schönen Ort.



Schaut euch um und beantwortet folgende Fragen:


Wann wurde die alte Kirche urkundlich erwähnt?
Jahrhundert = AB

Wann wurde die neue Kirche St. Peter und Paul errichtet?
17CD-17EF

Wann wurde das Küsterhaus umgestaltet?
Jahr = GHJK

Am wievielten Juni 1818 verstarb Pfarrer Joh. Franz Marzel?
Tag = LM

Wann wurde das Kruzifix errichtet?
Jahr = NPQR

Wann wurde der „Große Rhythmus“ geschaffen?
Jahr = 20ST


Das Ziel befindet sich bei N 50° 00.BTF E 8° 21.GQJ und ist nur tagsüber erreichbar (versucht es an beiden Zugängen!). Für den Fall, dass ihr zur falschen Zeit kommt oder der Cache unauffindbar ist, ist bei N 50° 00.MPH E 8° 21.RKE eine Ersatz-Micro versteckt.

Quersumme A bis T: 52

Punti addizionali   Conversione coordinate

Percorso
N 50° 00.610'
E 008° 20.420'
Zufahrt von der Autobahn via Hochheim-Bahnhof
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Jahrhundertberechnung] qvr refgra orvqra Mvssrea cyhf rvaf
[Küsterhaus] Gbeqhepusnueg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Der Große Rhythmus
Der Große Rhythmus

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per wieder daheim    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

archiviata 11. gennaio 2020 following ha archiviato la cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. novembre 2017 renebe2 ha trovato la geocache

Heute den Hochheimer Markt besucht und gleich einige Cache ebenfalls angegangen.                                                        Erst haben die Koordinaten nicht gestimmt,aber nach lesen des Hinweises hat alles gepasst. 
Danke

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 12. ottobre 2017 following ha scritto una nota

Cachekontrolle: alles bestens

trovata 12. giugno 2016, 17:45 kamla ha trovato la geocache

Heute bei einer Runde über das Weinerlebniswegfest an der schönen Peter und Paul pausiert und diesen schönen Cache mit lokalen Bezug gesucht.
Nachdem wir den Hauptfinal hatten haben wir auch den Ersatz auf den Weiterweg noch geloggt. Zählt das als FTF für den Gesamtcache? ;-)
Vielen dank fürs legen und pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. maggio 2016 georoute66 ha trovato la geocache

Nun habe ich den Hauptcache heute doch nach der Korrektur einer entscheidenden Zahl gut finden können (es lag also an einem Verrechner und nicht an den Augen!) und konnte mich als FTF eintragen Lächelnd .

Der Nebencache ist wohl zu gut für mich versteckt... Die Koordinaten waren sicherlich richtig, aber ich kam nicht auf's Versteck. Naja, so war's.

Immagini per questo log:
Abendstimmung Abendstimmung