Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Victoria's Secret

di following     Germania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.202' E 008° 22.590' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 01. maggio 2016
 Pubblicata il: 02. maggio 2016
 Ultimo aggiornamento: 14. marzo 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12E4B

10 trovata
0 non trovata
3 Note
6 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
119 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Warum steht hier – direkt an der Bahnstrecke Flörsheim-Hochheim – ein Queen-Victoria-Denkmal?

Nun, die Queen war im Jahre 1845 in Hochheim zu Besuch und nahm an einer Weinprobe teil. Und der Besitzer des Weinguts ließ sich die königliche Erlaubnis erteilen, den von der Queen besuchten Weinberg in „Königin Victoriaberg“ umzubennen. Zum Dank dafür errichtete er neun Jahre später dieses Denkmal.

Zu Victoria's Ehren gibt es jetzt auch einen passenden Cache. Viel Spaß bei der Suche!


Wenn du den Cache gefunden hast, dann logge bitte auch online auf Opencaching.de! Es ist fair gegenüber dem Besitzer und hilft allen weiteren Suchen, den Cachezustand einzuschätzen. Hier kannst du dich als neuer Benutzer bei Opencaching.de registrieren.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Informazioni), Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Victoria's Secret    trovata 10x non trovata 0x Nota 3x Manutenzione 6x

bloccata 31. maggio 2020 following ha bloccato la cache

archiviata 11. gennaio 2020 following ha archiviato la cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

trovata 28. dicembre 2019 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

In Vorbereitung meines heutigen Spaziergangs habe ich mich gefragt, warum hier kein Geocache liegt. Jetzt weiß ich es: war wohl eine Baustelle in den letzten Monaten. Nach dem Abwarten unzähliger Spaziergänger habe ich die Dose dann doch gefunden, auch wenn ich nicht weiß, was mir der Hint sagen will. Ist aber ein gutes Versteck!

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. dicembre 2019, 14:30 Mindergiftig / Team Tabaluga ha trovato la geocache

Team Tabaluga hat seinen allerersten Cache gefunden! DIrekt dort war eine Reisegruppe um die Weinberge zu besichtigen. Wir mussten ein zweites mal vorbei kommen, nachdem wir Ihn beim ersten Mal nicht gefunden hatten. Dann waren wir aber glücklich, als wir Ihn gefunden hatten. Cool

trovata 26. dicembre 2019, 11:57 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein den Kranken entflohen und etwas die Beine vertreten  Hier vorbei geschaut und geloggt.
TftC sagt Raeubertochter