Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Lysergsäurediethylamid-Cache

Dem Chemiker Albert Hofmann gewidmet

por Erdrandbewohner     Alemania > Rheinland-Pfalz > Trier, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 45.487' E 006° 38.916' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. mayo 2016
 Publicado en: 04. mayo 2016
 Última actualización: 17. abril 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC12E81

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
49 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diesen OConly-Cache widme ich dem Chemiker Albert Hofmann, dem Entdecker des Lysergsäurediethylamid, kurz LSD.


Du fragst dich jetzt sicher, was LSD auf einer Geocaching-Plattform verloren hat. Nun, ich verrate nur so viel: Du wirst an einen Ort geführt, an dem du einer skurrilen, kreischend bunten "LSD-Halluzination" begegnen wirst. Selbstverständlich ganz ohne LSD oder sonstige Drogen. Das Geocachen als Droge mal ausgenommen.

Auch Kinder werden es sehr mögen. Für sie ist es keine Halluzination, sondern eine Materialisierung ihrer Phantasie. ;-)


Ich wünsche dir viel Spaß und ein erweitertes Bewusstsein!

 


Ayuda adicional   Descripción

Qh zhffg qvpu ibe qrz Uvagrea qrvare Unyyhmvangvba ireorhtra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Lysergsäurediethylamid-Cache    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 17. abril 2017 Erdrandbewohner has archived the cache

Weil der Cache eher selten geloggt wurde und offenbar nun gemuggelt wurde, archiviere ich ihn.

no encontrado 17. abril 2017, 12:28 ändruid no han encontrado el geocaching

schade .. trotz 4 augen und anhaltender Halluzination nicht gefunden :(

ändruid # 40

grüsse aus stuttgart

encuentran 26. julio 2016, 13:28 Huberte2000 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 13. junio 2016 bilderliebhaber ha encontrado el geocache

Hm...Elefanten im Trierer Alleenring...

 

Muss eine bedrohte Art sein..😎

encuentran 05. mayo 2016, 22:00 Slini11 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Stadt bot es sich heut Abend an diesem bunten Tier einen Besuch abzustatten.
Gerade angekommen, ließen wir uns auf der Bank gegenüber nieder und die sich näherden Muggel passieren zu lassen. Doch diese fanden das Tier offenbar auch sehr interessant, sodass die Familie ein spontanes Fotoshooting ihres Sohnes vor dem Objekt machte :D.
Das dauerte glücklicherweise nicht all zu lang, sodass ich die Dose nach kurzer Suche finden konnte.
Danke fürs Zeigen und Verstecken sagt
Slini11