Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

deaktivierte Schranke #4

Schneller Rastplatztradi

by deaktiviert     Germany > Niedersachsen > Grafschaft Bentheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 31.764' E 007° 11.796' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 21 January 2017
 Published on: 21 January 2017
 Last update: 22 September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12E8E

14 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
102 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Hier steht eine deaktivierte Schranke quasi mitten auf der Wiese.Bitte macht den Cache möglichst unauffällig, wenn Muggel zuschauen!

Den Cache kann man mit einem Besuch der Raststätte verbinden.

Wenn man die Raststätte durch das "Versorgungstor" verlässt kann man auch noch einige GC.com Caches finden.

Additional hint   Decrypt

Qvr tebßr fpujnemr Cynfgvxxnccr nz Fpuyntonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for deaktivierte Schranke #4    Found 14x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

Archived 22 September 2022 deaktiviert has archived the cache

Ins Archiv.

Found 17 June 2022, 19:59 Matalina found the geocache

Auf dem Weg zum Geodoorn 2022 sind .neptune. und Wölfling14 auch hier vorbei gekommen.
Wir konnten schnell fündig werden. DfdC

Found 17 June 2022, 19:56 neptune found the geocache

Auf der Durchfährt konnten Matalina,  Wölfling14 und ich diesen Cache finden.

Die Dose ist samt Logbuch vor Ort.

DfdC und Grüße an deaktiviert

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.5/1.5

Note 15 April 2022, 17:43 tuxiholgi wrote a note

Heute das neue Ebike getestet und dabei hier vorbei um die Dose zu suchen.Eine schnelle Lösung und ein flotter Fund.

Temporarily not available 31 October 2021 deaktiviert has disabled the cache

Bis zur archivierung deaktiviert.

Found 28 October 2021, 15:37 tuxiholgi found the geocache

Gefunden auf unserer Urlaubsrückreise.Danke für die Dose.

Found 28 February 2021, 13:15 AliceSprings92 found the geocache

Tftc!

Found 18 May 2020, 19:13 Marvjokes found the geocache

Bei einer kurzen Rast diesen Cache schnell gefunden. Danke für 's legen

Found 10 May 2020, 15:51 DieBreddys found the geocache

Juhuu, super gut gefunden. Auf der Rückreise von unserem Wohnwagen noch schnell 2 Caches geloggt. DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 March 2020, 19:20 Treebeard found the geocache

Zm Abschluss der heutigen Tour wurde hier kurz gehalten. Bedingt durch die äußeren Umstände war es praktisch menschenleer. Ein in der Nähe stehender LKW hatte die Vorhänge zugezogen (Pause), und so war es unkritsch, die Dose, die sich in gutem Zustand befindet, herauszupulen. Danke fürs Legen und Pflegen!

TFTC Treebeard

Found 30 December 2019 elmofant found the geocache

Im Team mit RW71 auf dem Heimweg von Meppen an diesem Rastplatz einen kurzen Boxenstopp eingelegt um die Füße vertreten und noch ein willkommenes Statistikpünktchen mitzunehmen...


Der auffällige Cachewirt war rasch entdeckt jedoch säumten reichlich "Muggels" den Weg.

Hier hieß es also Ruhe bewahren, den passenden Augenblick abzuwarten und das Logbuch zu signieren. =;O)

 

elmofant sagt DfdC


Found 30 December 2019, 13:08 RW71 found the geocache

Achtung EINHEITSLOG!!!
Mit dem elmofant wieder auf große 3 Tages Abschluss Tour ins Emsland. Anlass war neben dem leckeren Essen ( Grünkohl 😋) , ein paar gelöste Runden, wie der James Bond Trail, die Bundesliga Caches, die Hase angelcaches , viele tradis und gelöste Mysteries.  .
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

Found 09 September 2019 G.Barz found the geocache

Hier dauerte die Suche nach dem Cache schon deutlich länger als bei seinem Kollegen von der anderen Plattform an diesem Rastplatz, aber mit Hilfe des Hints konnte ich die Dose dann doch finden.

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 August 2019 ratzefatze found the geocache

Hier war ich doch schon mal!? 🤔
War nur ein anderer GC. 😉
Diesen hier konnte ich heute dank Hint auch loggen ohne dass es groß auffiel. ☺
Einfach mal hin, verdeckt öffnen, loggen, wieder zu und weg. 😜
Schön gemacht für einen Rastplatz-Cache. 👍

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 October 2018 mrkrid found the geocache

Eine Autofahrt ohne Pause? Geht nicht!
Eine Pause ohne Dosensuche? Geht garnicht!
Auf der Heimfahrt habe ich eine Pause gemacht, um diese Dose zu suchen.
Dieses Dösken konnte ich gut finden und muggelfrei Loggen. 😎
Danke an deaktiviert für diese Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with L4C | 243 | #opencaching

Found 09 June 2018, 09:21 blah2 found the geocache

Vielen Dank an deaktiviert für diese Cache sagt blah2
9. Juni 2018
Unser 4 Cache!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 October 2017, 17:45 Hanekju found the geocache

Gefunden und das als Erster!Lächelnd

Spontan bin ich, eigentlich nur wegen diesem Cache, zur Raststätte Ems-Vechte gefahren. Ich war, wegen dem DNF-Log gespannt, ob ich den Cache wohl finden kann. Schnell konnte ich den vergessenen Wirt entdecken und nach kurzer Suche kam das kleine Döslein zum Vorschein. Jetzt war ich gespannt, ob schon jemand in dem Logbuch eingetragen war, was aber nicht war. Der einzige Eintrag auf dem Logstreifen war der OC-Code durch den Owner.

Danke für diesen Cache

Not found 29 August 2017, 14:26 piwchen9 did not find the geoacache

Nichts gefunden. Wahrscheinlich ist daher das Logbuch auch leer.