Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das Wild ist nicht genug

 Eine sehr schöne Aussicht nach Liebenburg und Heimerode

von Silaz Dominik Koch     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

N 52° 00.762' E 010° 25.047' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2016
 Letzte Änderung: 31. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12E93
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf der Suche nach meinem ersten Cache fand ich diesen sehr schönen Aussichtspunkt und ich konnte nicht anders, mir auszumalen, wie sich hier ein von mir selbst erdachter und versteckter Cache machen würde. Ich hoffe, er macht sich hier sehr gut, wird oft gesucht und natürlich noch öfter geloggt!

PS.: Bitte seid nachsichtig und weist mich auf meine Fehler hin, wenn Ihr welche findet, dies ist mein erste Chache.

Ein kleiner Troll bewacht den Aussichtspunkt, wer den beschriebenen Weg entlang geht sieht das Ziel schon von Weitem. Schaut etwas unterhalb, dann findet Ihr den Cache und könnt erfolgreich loggen. Ein Bild von Euch am Cache wäre schön!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 00.970'
E 010° 25.253'
Optimaler Startpunkt...
Station oder Referenzpunkt
N 52° 00.694'
E 010° 25.308'
Auf, auf, den Berg rechts hinauf...
Station oder Referenzpunkt
N 52° 00.747'
E 010° 25.175'
So, ab hier geht es rechts weiter zum alten Bahndamm...
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Der Wald ist nicht genug
Der Wald ist nicht genug
Heimerode
Heimerode
Liebenburg
Liebenburg

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Wild ist nicht genug    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2017 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Der Weg dort hin war etwas beschwerlich. Bin ihn von der Straße angegangen.

Hinweis 26. März 2017, 17:18 Silaz Dominik Koch hat eine Bemerkung geschrieben

Review, Wegpunkte neu gesetzt, erfolgreich...

gefunden Empfohlen 08. Mai 2016 Yirrin hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Zeit in der ich krank zuhause bleiben musste, konnte ich heute vom meinem Zustand her wieder ein paar Meter mehr gehen. ich habe den kurzen Weg zum Cache genossen, die Sonne, Licht und Schatten, der kleine Bach, die Vögel die am zwitschern waren und der Blick über das Rapsfeld am Ziel. Ich bin dort etwas verweilt und habe die schöne Stimmung bei einem leichten Lüftchen genossen. 

In der Zeit in der ich nicht laufen konnte sind einige Cache veröffentlicht worden. Ich bin froh das mein erster ein OC gewesen ist. Die Qualität der meisten anderen auf GC lässt doch sehr zu wünschen übrig. Ich hoffe in und um Liebenburg gibt es bald mehr zu finden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. Mai 2016, 14:00 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Auf der Wochenendheimfahrt in den Harz heute in Liebenburg Station gemacht, um einige "Kisten" in Smileys zu verwandeln. Vom Cache "Die Dusche im Wald" war es nicht allzuweit hierher, da konnte ich mir die Gelegenheit zu einem FTF natürlich nicht entgehen lassen. Entlang eines blühenden und duftenden Rapsfeldes ging es Richtung Cache. Die Dose war dank eines nicht sehr unauffälligen Hasengrills leicht entdeckt und der Cachewächter erlaubte mir das noch jungfräuliche Logbuch zu signieren.

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS