Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Tobbenberg-Huette

Kleine Dose an einer Wanderhuette

door DL3BZZ     Duitsland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 47.662' E 013° 58.390' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. mei 2016
 Published on: 21. mei 2016
 Laatste verandering: 10. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F94
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
57 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf dem Kammweg bei Falkenberg/Mark befindet sich eine kleine Wanderhütte. Lt. Karte heißt sie Tobenberghütte, auf dem Schild an der Huette Tobbenberg-Huette.

Zu erreichen ist sie von Falkenberg aus über dem Kammweg in Richtung Bad Freienwalde. Oder vom Wanderparkplatz auf dem Weg hoch zum Bismarkturm. Über dem Kammweg geht auch der Oderlandweg, ein gut 60km langer Wanderweg, siehe auch http://coord.info/GC62K99

BYOP!!!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 52° 47.984'
E 013° 57.725'
Fontaneplatz
Parking
N 52° 47.716'
E 013° 59.064'
Wanderparkplatz Bismarkturm
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

nhffraerpugfbora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Tobbenberg-Huette
Tobbenberg-Huette

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Oderbruchrand Bad Freienwalde (Info), Landschaftsschutzgebiet Bad Freienwalde (Waldkomplex) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tobbenberg-Huette    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 09. juli 2022, 11:06 Kawu heeft de cache gevonden

Gefunden. Sehr hübscher Platz!

Gevonden 07. maart 2022, 15:48 schwarzerkescher heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schnellen Erfolg am Wegesrand!
(sk)

Gevonden 15. mei 2021, 22:01 mamaFAXO heeft de cache gevonden

Heute machten wir uns auf die Vier-Türme-Wanderung, die wirklich schön und überraschend bergig ist. Dabei konnten auch ein paar Caches gefunden werden.

Dank des Hints war dieses Döschen schnell entdeckt. Das Log wurde unauffällig signiert und alles zurückgepackt, wie vorgefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 10. september 2020, 13:26 martl heeft de cache gevonden

Am 10. September 2020 um 13:26 als Cache 1313 gefunden. 

TFTC an DL3BZZ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Gevonden 26. juni 2018 mati16348 heeft de cache gevonden

#3222/2
Da ich vor der Heimfahrt noch etwas Zeit hatte, bin ich schnell zu dieser Hütte gelaufen um den Cache zu bergen. Leider war heute im Biergarten keine Bewirtung [;)]. TFTC.