Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Tschilp

Ein netter Tradi im Walde...

von Nelly 01     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.460' E 009° 13.379' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 04. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 14. Juni 2016
 Letzte Änderung: 14. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12FEF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
150 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist ein netter Tradi im Walde, den ich mit Blick auf das im Sommer sehr schöne Bombachtal gelegt habe. Am besten kommt man vom Bombachtal aus hin, da ist dieser Tradi ein Klacks, von oben ist er schon ein wenig schwieriger.

Die Dose ist zwischen small und regular (0,7 l), es passen größere TB und Tauschgegenstände rein.

Früher sind wir hier mit der Grundschule hingejagt worden, später bin ich dort mit dem Pferd geritten. Der Weg dorthin wird von Reitern immer noch genutzt, man muss also bei gutem Wetter mit berittenen Muggels rechnen ;)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrur Pnpuranzr :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Baumbachtal - Uhlberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tschilp    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. März 2022 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Während dem Lab "Fildorado-Rundweg" konnte heute auch diese Dose gefunden werden.

Tftc sagt Nimbus2004

gefunden 05. September 2020, 13:41 MikeBi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen. Zu diesem Cache haben wir einen Abstecher von der Knobelrunde gemacht.
Ich wollte einen TB ablegen.
Nach ein wenig suchen, konnten wir das Dosenhotel am Boden entdecken. Der TB passte auch rein.
Und schon ging es weiter auf unserer Wanderung.

TFTC

In: TB

gefunden 19. April 2020, 10:30 garfieldm hat den Geocache gefunden

Von Schuhuu zu Tschilp :-)

Auch hier ein sehr schöner Platz für einen Chache, nach kurzer Suche gefunden.
Lieben Danl für diese tollen Stellen und Ideen.

Kleiner Hinweis an andere Sucher... wenige Meter entfernt vom Versteck ist ein Platz, den man für das Versteck halten könnte... mit Nummer drauf ... da ist der Cache nicht... und man möchte Tschilp ja nicht beim Brüten stören...! 

 

Viele Grüße von Gutemine, Garfield, Fritzie und Unentschlossen!

Hinweis 13. April 2020, 17:53 Nelly 01 hat eine Bemerkung geschrieben

Dose noch da, die Verpackung ist nicht mehr so frisch. Wird bei Gelegenheit gewartet.

gefunden 06. Januar 2020, 15:53 Dr. Finder hat den Geocache gefunden

Dr. Finder
6. Januar 2020
Schöner Cache abseits des Weges.