Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Tschilp

Ein netter Tradi im Walde...

por Nelly 01     Alemania > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.460' E 009° 13.379' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 04. junio 2016
 Publicado en: 14. junio 2016
 Última actualización: 14. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12FEF
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
150 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein netter Tradi im Walde, den ich mit Blick auf das im Sommer sehr schöne Bombachtal gelegt habe. Am besten kommt man vom Bombachtal aus hin, da ist dieser Tradi ein Klacks, von oben ist er schon ein wenig schwieriger.

Die Dose ist zwischen small und regular (0,7 l), es passen größere TB und Tauschgegenstände rein.

Früher sind wir hier mit der Grundschule hingejagt worden, später bin ich dort mit dem Pferd geritten. Der Weg dorthin wird von Reitern immer noch genutzt, man muss also bei gutem Wetter mit berittenen Muggels rechnen ;)

Ayuda adicional   Descripción

Fvrur Pnpuranzr :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Baumbachtal - Uhlberg (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tschilp    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 12. marzo 2022 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Während dem Lab "Fildorado-Rundweg" konnte heute auch diese Dose gefunden werden.

Tftc sagt Nimbus2004

encuentran 05. septiembre 2020, 13:41 MikeBi ha encontrado el geocache

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen. Zu diesem Cache haben wir einen Abstecher von der Knobelrunde gemacht.
Ich wollte einen TB ablegen.
Nach ein wenig suchen, konnten wir das Dosenhotel am Boden entdecken. Der TB passte auch rein.
Und schon ging es weiter auf unserer Wanderung.

TFTC

In: TB

encuentran 19. abril 2020, 10:30 garfieldm ha encontrado el geocache

Von Schuhuu zu Tschilp :-)

Auch hier ein sehr schöner Platz für einen Chache, nach kurzer Suche gefunden.
Lieben Danl für diese tollen Stellen und Ideen.

Kleiner Hinweis an andere Sucher... wenige Meter entfernt vom Versteck ist ein Platz, den man für das Versteck halten könnte... mit Nummer drauf ... da ist der Cache nicht... und man möchte Tschilp ja nicht beim Brüten stören...! 

 

Viele Grüße von Gutemine, Garfield, Fritzie und Unentschlossen!

Nota 13. abril 2020, 17:53 Nelly 01 han escrito una nota

Dose noch da, die Verpackung ist nicht mehr so frisch. Wird bei Gelegenheit gewartet.

encuentran 06. enero 2020, 15:53 Dr. Finder ha encontrado el geocache

Dr. Finder
6. Januar 2020
Schöner Cache abseits des Weges.